NDS Emulator der mit Fraps umgehen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NDS Emulator der mit Fraps umgehen kann

    Anzeige
    Suche nen NDS Emulator , wo ich die Spiele mit Fraps aufnehmen kann bitte .. hab No$GBA mit NDS2xGL2 probiert , Desmume lässt sich nich aufnehmen , NoZoomer bringt meinen Laptop zum crashen -.-" Nix funzt..pls Hilfe X(
  • Wenn ich FF mit iDeas starten will , kommt da nurn schwarzer Bildschirm -.-" X(

    Edit : ah man muss Start Emulation drücken. Wie kann ich denn die Sprache ändern? hab Blackout..
    2nd Edit : merke grad,wenn ich Fraps starte, dass er nicht Fraps-fähig ist und ziemlich laggen tut er auch -.-"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lomop ()

  • Anzeige
    Yes aber bei Desmume laggt die Aufnahme -.-"
    und wie meinst du das mit Fraps keine gute Wahl bei NDS ?
    Was soll ich sonst nehmen?

    PS: Hab Camtasia Studio 6 aber wenn ich etwas aufnehme ( mache meistens kleine Tests ) dann will ich's abspielen und der Bildschirm ist Schwarz-.-" Obwohl ich damals schon mit Camtasia aufgenommen hab , geht es jetzt auf einmal nicht mehr .. Kann vielleicht an der Version liegen (?)
  • Ich merke grad dass ich bei jedem Abspielen von meinen Videos ich überhaupt kein Bild sehe -.-" oÔ Da is das Bild das am Anfang von Video gemacht wurde und man hört nurnoch das Audio..woran kann das liegen ? (Habs mit Fraps auch nochmal probiert,man sieht immernoch nix im Video [im VBA])