Minercraft together funtz nich wieso??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minercraft together funtz nich wieso??

Anzeige
    hey,

hab ein problem,

wollte mit einem minercraft togheter lpen jetzt laggt fraps und nimmt seine stimme auch nich auf..

wie kann mann das laggen beheben und wie nimmt man seine stimme auf

vielen dank schon mall im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lets-play-956 ()

• Moin,

das Problem kann viele Ursachen haben.
    Ich weiß ja nicht, wer von euch beiden,sofern ihr über Hamachi zockt den Server hostet.
    Wenn du jedoch Server hostest und mit Fraps aufnimmst wird es definitiv so sein, dass
    dein Arbeitsspeicher zu voll ist und dadurch das System auf die Festplatte auslagern muss, was dazu führt, dass es langsamer wird bzw. zu den Laggs führt.
    Jedoch ist zu beachten, dass dies nur zutrifft, wenn ihr über Hamachi zockt und du der Host bist.
    Sofern ihr aber über einen externen Server zockt weiß ich nicht,woran es liegen kann.
    Sonst einfach mal Java updaten bzw. neu installieren.
    Ferndiagnosen sind leider immer etwas kritisch bzw. schwer zu treffen, da man dein PC nicht kennt. ;)

Hast Minecraft schonmal so aufgenommen und lief dort alles flüssig? Also im Singleplayer meine ich.

Nun zu dem Problem mit der Stimme. Macht ihr das Together über Skype oder TS3 auf ?
    Es kann sein, dass du einfach mal in den Einstellungen bei Fraps gucken musst, ob da irgendwas fehlt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Spaddel
  • Anzeige
    hallo,

Also wenn ihr über hamachi spiel was ich auch mache und ihr merkt der sever lackt hm
    dann haut ihr die daten von sever weg und started noch einmal die exe denn wird der sever neu gestartet
    bei mir klappt es manschmal das der dann so gut arbeitet als ich ihn gekauft hätte aber las dir zeit .

Fragen
    Kommt dein freund auf denn Sever ? :cursing:
    Welches aufnahmeprogram benutzt du?
    Wenn du fraps nimmst hast du dein headset schon bei fraps aktiv..?
    Sind dein Sever-properties

#Minecraft server properties
    #Sun May 15 11:39:29 CEST 2011
    level-name=world
    hellworld=false
    spawn-monsters=true
    online-mode=false
    spawn-animals=true
    max-players=20
    server-ip= Deine IP
    pvp=true
    level-seed=