Fragenx.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey ^^

    Ich habe mal diverse fragen,hier kommt mal die erste

    Wie kann ich lets play together starten? ich möchte das gba game zelda four swords mit jemanden lpen...brauch ich da hamachi? wenn ja kann ich sagen ich habs weiß aber nicht wie man es anwendet....kann man mir das erklären?

    und die 2. frage ist, ich habe einen videograbber....wie kann ich das am besten aufnehmen? bei virtuadub kakt der sound ab....und beim programm wos mitgeliefert wurde is der bildschirm zu klein....und gibts auch ne möglichkeit auch wirklich gleichzeitig meine stimme aufzunehmen?


    wär nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet
  • Bei dem LPT kannst du ja skype, Teamspeak etc. nehmen.
    Ihr solltet unbedingt eure Stimmen abgleichen (Seid ihr ungefähr gleich laut; ansonsten stelle einfach den Sound von deinem
    Kommunikationstool lauter/leiser).
    Das musst du natürlich nicht machen, wenn du den Mikrosound seperat aufnimmst (Audacity. PanaX,..)

    PS: Kann man Four Swords überhaupt aufnehmen, wenn ihr witer weg wohnt, also nicht nebeneinander sitzt?
    Oder tut ihr das nicht? Den falls, wüsste ich keinen Weg, über das Internet i-wie mit einem Emualtor einen Multiplayer zu emulieren.
    Vieleicht will mich ja auch wer korrigieren? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrystalLP ()