Probleme beim Übertragen von Ingame-Sound mit Skype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Übertragen von Ingame-Sound mit Skype

    Anzeige
    Hallöchen,

    wir sind momentan dabei, bzw wollten heute ein SH3 Lets Play starten. An sich würde alles super laufen. Das einzige Problem: Der andere, der nicht am Spiel und am anderen Ende von Skype sitzt bekommt keinen Ingame Sound zu hören. Bei der Aufnahme wird alles aufgenommen. Nur die Übertragung funktioniert nicht. StereoMix geht mal gar nicht über Skype, dann wird gar nichts mehr gehört, nichmal das normale Mikro.
    Welche Lösung kann es für unser Problem geben? Auf den Ingame Sound wollen wir nicht verzichten, da es gerade bei einem Silent Hill Teil viel von der Atmosphäre ausmacht, Ich selbst hab btw WIN 7.

    Außerdem: Wie kann man mit Audacity den Skype-Sound (also den anderen, der über Skype spricht) aufnehmen? Hab da nichts gefunden.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
  • Mazzle schrieb:

    Müsste schon den PC oder die Röhre laut genug drehen damit der Gesprächsparter mitbekommt.

    Hey,
    ich bin derjenige um den es hier geht :D das Problem dabei ist wiederum, dass ich mich dann auch selber höre und zwar Zeitverzögert, da kann man gar keinen klaren Satz sagen, weil man sich selber dauernd draus bringt^^ wenn es nicht Zeitverzögert wäre dann würde es mich auch nicht stören ;)

    Oke da das anscheinend wirklich nicht so geht wie wir uns das vorgestellt haben muss die Alex wohl mit 2 Computern arbeiten :D
    Viele Grüsse, KamikazeLP.
  • Anzeige
    Sieht wohl so aus...
    Außerdem wäre noch das Prob, dass ich dann nicht nur seine Stimme so aufnehmen würde sondern zusätzlich dazu noch der Ingamesound. Das würde sich doppelt überlagern und wie so ne art Hall sein... Schon probiert...

    EDIT: BTW mit Fraps hab ich ja hinbekommen, aber wollte ein anderes Proggi zum aufnehmen benutzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassi0peya ()