Kann man Fraps auch mit eine PaySafeCard kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man Fraps auch mit eine PaySafeCard kaufen?

Anzeige
    Ich suche schon seit mehreren Tagen nach einer Seite wo man Fraps mit einer PaySafeCard kaufen kann.
    Ich kann es leider nicht mit Paypal machen da keiner in meiner Familie PayPal hat und meine Eltern nicht gerne im Internet mit Kreditkarte oder sonstiges bezahlen.
    Bei MInecraft gibt es ja auch seiten wo man Minecraft mit PaySafeCard kaufen kann...so bin ich auch an Minecraft gekommen:D
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

MfG Lukas
  • LukasGamesTV schrieb:

Bei MInecraft gibt es ja auch seiten wo man Minecraft mit PaySafeCard kaufen kann...so bin ich auch an Minecraft gekommen:D

Lass mich raten, das war eine website, auf der man für 5 bzw für 10 euro an einen minecraft beta key kommt, welche kein impressum hat, welche verspricht, das nichts geloggt wird und sagt die preise sind deshalb so niedrig weil es mengen rabatt gibt. wenn ja, herzlichen glückwunsch.

LukasGamesTV schrieb:

Ich kann es leider nicht mit Paypal machen da keiner in meiner Familie PayPal hat und meine Eltern nicht gerne im Internet mit Kreditkarte oder sonstiges bezahlen.

Dafür zahlen sie wahrscheinlich über all anders mit pin und kredit karte. wenn ja, herzlichen glückwunsch.

Die einzige möglichkeit wäre sonst, einen Freund/Verwanten zu fragen (du kannst mir nicht erzählen, das niemand in deiner ganzen familie/freundeskreis paypal hat) oder du suchst dir einen netten user im internet (vll auch im forum) und machst das ganze über ein treuehand system