Co-op Partner Portal 2 Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Co-op Partner Portal 2 Gesucht

    Anzeige
    Oye =D Ich suche eine/n Partner/in für mein Portal 2 Co-op Projekt wie schon in der Überschrift gesagt o.o

    Vorraussetzungen:
    • Du solltest das originale PC-Spiel besitzen (egal ob Steam oder nicht hauptsache nicht raubkopiert D:)

    • Du solltest witzig sein und bei so einem Spiel vorallem Spaß verstehen =D

    • Du solltest mind. 16 Jahre alt sein o.o

    • Du solltest ein Mikro besitzen

    • UND du solltest sehr viel spaß am Lpen mitbringen
    Meine Skype addie: "yoshiro-chan" und zwar ohne die " =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshiro ()

  • Hi erstmal

    Ich habe das Spiel Original, ich weiß nicht, ob Ich witzig bin, das bleibt jedem selbst überlassen, wie er mich findet ^^
    Spaß am LPen habe ich auf jeden Fall, sonst würde ich es nicht tuen. Mikro, Skype/TS3 usw. habe ich alles.

    ABER: Ich bin 15. Wenn dir das nicht Recht ist, und dir das wirklich so wichtig ist, dass dein Mitspieler 16+ ist, kann ich das verstehen.

    Sonst melde dich in Skype "soa_rodney" mein Nick.

    ~Rodney

    Steam-Profil (auf's Bild klicken):

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPRodney ()

  • Ich dachte dabei schon an den PC xD ich änder das eben eindeutig ab o.o

    und ich hätte dann doch gern schon jemanden der etwas älter ist und so o.o

    Naja wenn sich bis morgen abend keiner meldet komm ich auf dich zurück =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshiro ()

  • Ich versteh nicht ganz wieso du unbedingt einen haben möchtest der mindestens 16 ist...So ein limit setzt man grob nicht genau..
    vorallem gehts meist bei so einen Limit das du kein Kind haben möchtest sondern einer der auch ernst sein kann..ich find wenn du sagst 16+ und sich ein 13 jähriger meldet okay..aber wenn sich ein 15 jähriger meldet kann man doch ein Auge zudrücken.Ich finde es unkorrekt dann den älteren vorzuziehen nur weil er ein paar Monate länger lebt. Aber naja wie man möchte..
  • würde man danach gehen könnte man das Alter gleich auf 15 setzen, dann kommt ein 14 jähriger und dann schreibst du das gleiche o.o dann könnte man es auf 14 setzen und so weiter und so fort o.o die grenze 16 Jahre is halt gegeben, du kannst auch nich in laden gehen und ne flasche wiskey mit 17 1/2 Jahren kaufen oô"
  • Ich wusste das du das mit sowas dergleichen Vergleichst von dem her. Mir ist es eigentlich eh egal ich möchte ja nicht mit dir spielen, von dem her wollt es nur anmerken. Achja , auf das hab ich garnicht angesprochen ob du es machst ist ja deine Sache ich hab nur gesagt das man ja mal ein Auge zu machen kann und das heißt vielleicht 1 Jahr , ich hab nichts von mehr darüber gesagt...Nimmst alles so genau aber wie gesagt hab ja nichts gegen eine Grenze ich hab nur meine Meinung gesagt , wie ich es Handhaben würde.Braucht ja nicht gleich so ernst nehmen!Naja wünsch dir noch viel Glück bei der Suche =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnytimeeeThere ()