Terraria :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Freunde,

Ich hab mir gestern Terraria gekauft...und da ich weiß das meine Freunde nicht auf so welche Spiele stehen hab ich sie erst garnicht damit genervt und Frage euch ob jemand die Lust hat mit mir ein bisschen zusammen eine Welt zubauen. Es soll kein Lets Play Together sein außer der jenige möchte aufnehmen , ich für meinen Teil bin kein Lets Player.

Kriterien wären:

.)Im Alter von 14-17.
    .)Du verstehst allerlei Spaß.
    .)Skypepflicht natürlich!

Achja noch ein bisschen zu mir damit ihr mich ein bisschen kennen lernt:
    Ich bin Any (So nennt man mich im Netz), 15 Jahre alt. Meine Hobbies wären Gitarre spielen und zocken , ab und dann
    Sport mach ich natürlich auch.Ich hasse Ts , daher bevorzuge ich Skype.Achja das wichtigste für euch deutschen da draußen!
    Ich bin ein Österreicher mit den dazupassenden Dialekt! Seid gewarnt.

Ist wichtig:
    Das hier ist von mir aus kein Lets Play Together , aber falls ihr es aufnehmen wollt kein Problem..Achja ich möchte nur zu 2 zocken da mir das mehr Freude bereitet..ich hasse es wenn zuviel aufeinmal durcheinander gesprochen wird.

Na dann,
    MfG Any
  • terraria just 4 fun (NO LPT)

Hey wie im Titel schon steht, suche ich jemanden der mit mir gelegentlich ein bisschen Terraria zockt!

Der oder diejenige sollte mitbringen:

- ein Mindestalter von 15
    - einen/eine Pc/Internetleitung der/die es zulässt gleichzeitig zu skypen und zu zocken
    - eine vorhandene Version von Terraria
    - einen Gewissen Humor
    - nicht umbedingt ein Vorwissen zum Spiel (ich erkläre gerne)

Über mich:

- 16 Jahre alt
    - einen Laptop der es schafft einen Server ohne Probleme von Laggs zu hosten^^
    - einen starken manchmal sehr gewöhnungsbedürftigen Humor

Also wenn ihr Lust hättet mit mir ein bisschen zu zocken(am besten mit nem neuen Char), dann schreibt ne Antwort und ich schick euch ne PN mit meiner skype addy!

Lg.: LibertyErpel ~ Slast

PS.: Je mehr Leute es werden, desto lustiger wird es!