Diablo 3: Was meint ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3: Was meint ihr?

    Anzeige
    Hey leute, es sind ja schon ein paar Videos auf You Tube rausgekommen zu Diablo 3. Ich frage mal nach euerer Meinung: Meint ihr dass Diablo 3 die Vorgänger übertreffend wird? (Ich meine jetzt nicht auf Grafik oder so) Wird Diablo 3 ein Erfolg werden? Wann wird endlich ein entgültiger Termin festgelegt? Das sind Fragen die Disskusionswert sind.
  • Anzeige
    Halt!

    Das Spiel verspricht bis jetzt einiges, ob es es einhalten kann ist eine andere Frage.
    Diablo 2 war DER Kracher damals und hat die Messlatte ziemlich hoch gesetzt. Ich hoffe das Diablo 3 nicht so verkorkst wie andere "neue Teile" wird.....

    Ansonsten wird das Spiel vielleicht mal in den nächsten 200 Jahren released, und jetzt schon darüber zu diskutieren wird nicht viel bringen.
  • KonigLego schrieb:

    Halt!

    Das Spiel verspricht bis jetzt einiges, ob es es einhalten kann ist eine andere Frage.
    Diablo 2 war DER Kracher damals und hat die Messlatte ziemlich hoch gesetzt. Ich hoffe das Diablo 3 nicht so verkorkst wie andere "neue Teile" wird.....

    Ansonsten wird das Spiel vielleicht mal in den nächsten 200 Jahren released, und jetzt schon darüber zu diskutieren wird nicht viel bringen.

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Das was ich bisher gesehen habe, sieht wie Diablo 2 in besserer Grafik aus. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber große Erneuerungen erwarte ich nicht^^
  • Es gab viel Kritik an Starcraft 2 und es schlug ein wie eine Bombe.

    Fakt ist einfach, wenn Blizzard ein "normales" Spiel entwickelt, dann machen Sie das richtig.

    Sie brauchen vielleicht länger oder stampfen einfach mal Prototypen ein. Doch am Ende hat mein ein fast perfektes Spiel.
    Also habe ich vertrauen das Diablo 3 ein Erfolg werden wird.


    mfg
    Dimortii
  • Diablo 3 wird aller Vorraussicht nach im Frühjahr '12 erscheinen, bereits dieses Jahr gibts noch die ersten Betatests ^^
    Und ja, es wird definitiv ein geniales Spiel. Hab den zweiten Teil sehr intensiv gespielt mit Battle-Net Lvl. 99 Chars, Highend-Items, usw. - und das wird beim dritten Teil wohl nicht anders ^^
  • Diablo 3 würde selbst besser sein als viele andere Action-RPG's, wenn es wirklich einfach Diablo 2 mit neuer Grafikengine wäre.

    Blizzard hat einen bisher noch nie wirklich enttäuscht, daher habe ich keine Bedenken, dass Diablo 3 floppen könnte.