[close] Portal 2 Lets Play Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [close] Portal 2 Lets Play Together

Anzeige
    Hey Leute, ich suche jemanden der 1. Portal 2 mit mir Togethern möchte und dieses aufnehmen kann, da mein Aufnahme Programm in letzter Zeit ein paar Macken aufweißt. Und weiter gehts:
    Anforderungen:
    ~ der/die Partner/in sollte maximal (!!!) 15-16 Jahre alt sein, besser noch währe in der reichweite von 12 Jaahren (meinem Alter)
    ~ wie gesagt, der/die Partner/in sollte dieses aufnehmen und hochladen können
    ~ muss Skype oder TS3 besitzen
    ~ nett und Spaß am LetsPlayen
    ~ mein Skype Nick: nik.200
    ~ muss Steam besitzen (logisch)
    -> Muss also die PC Version sein

Ich hoffe es findet sich ein/e Partner/in

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayGhostVII ()

• Wäre interessiert daran mit dir zu spielen

Guten Tag, ich wäre daran interessiert den Coop-Modus von Portal 2 mit dir zu bestreiten.
    Ich habe Erfahrungen über Portal 2 in der Einzelspielerkampagne gesammelt allerdings den Coop nicht anspielen können, da
    ich niemanden kenner der auch auf dem PC spielt.
    Deine "Bedingungen" sollten von mir erfüllt werden können.
    Ich bin vor wenigen Tagen 15 Jahre alt geworden (passe also in den Bereich 15-16)
    Aufnehmen und hochladen der Videos wäre für mich kein Problem (auf meinem YT Kanal finden sich Beispiele)
    Einen TS³ Server kann ich zur Not auch anbieten
    Ansonsten bin ich ein Freund guter Laune und mag ansprechende Denksportaufgaben

Ich würde mich über eine eventuelle Zusammenarbeit freuen. ;)