USB Audio & Video Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Audio & Video Grabber

    Anzeige
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem USB Audio & Video Grabber... Ich hatte ihn schon mal vor etwa einem Monat angeschlossen und er funktionierte perfekt ;D Gestern wollte ich ihn wieder anschließen, doch ich hab vergessen wie ich das gemacht hab -.- Ich weiß nicht mehr welches Kabel womit angeschlossen werden muss... -.-''

    PS: Für Spiele die ich mit PS2 aufnehmen möchte ;)
  • wooow, was für ein Brüller... Ich meine den Grabby, das PS2 Kabel und das Zusatzkabel... ich glaube zwar, dass ich schon alles getestet habe,aber ich wollte ma wissen, wie ihr das so gemacht habt ;) Bei mir kommt nämlich immer diese Meldung ''Ihrem Gerät wurden keine Aufnahmegeräte gefunden'' -.-'' Bitte helft mir mal mit Antworten die was bringen :D
  • du wolltest wissen wie man den grabber anschließt, weil du vergessen hast wie es geht.

    anschließen ganz einfach. weiß an weiß, rot an rot und gelb an gelb.

    wenn du genauere infos haben willst brauchen wir infos. der theard gleicht hier eher einem: ich hab mein "hier beliebigen begriff einfügen" angeschlossen, aber es passiert nichts HILFE theard. niemand kann die helfen, wenn niemand weiß was du genau willst.

    ernsthafter post --> ernsthafte hilfe, so funktioniert das internet. wenn niemand weiß, was du bist jetzt alles versucht, gemacht hast etc, kann dir auch niemand helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Anzeige
    ok, ich versuchs :

    Ich habe

    - meinen Grabby
    - die Playstation2
    - mein Fernseher
    - und ein Verlängerungskabel.

    Ich versuche nun, ein PS2 Spiel mit dem Grabby aufzunehmen.Das ist mein Ziel ;D
    Aber um eine Verbindung herzustellen, müssen sie ja auch richtig zugeteilt werden, das die Farben übereinstimmen müssen weiß ich ja, ich weiß nur nicht, welche der 4Aufgezählten Teile zusammenstecken müssen.
  • dan ist es doch einfach. schätze mal du hast so einen 08/15 usb grabber. du nimmst einfach die male cinch kabel von der ps, steckst die in female boxen vom grabber, den dan in deinen usb port (falls die kabellänge nicht reicht, einfach das verlängerungskabel zwischenschalten). dan das bild mit einem beliebigen programm einfangen von dem input (ka ob das mit magix geht, kenne nur das magix schneide programm :D) und direkt mitschneiden oder halt mit fraps o.ä aufnehmen. falls audio kommentar gewünscht, halt noch dein headset mit aufnehmen (zunot getrennt mit audacity oder panax)
  • ok, also mit anderen Worten hab ich jz die Rot-Weiß-Gelben kabel direkt an der Grabber angeschlossen, und den grabber dann halt an meinen Pc. Aber wenn ich wieder wie ''damals'' auf Aufgaben, dann auf ''Importieren'' und dann auf ''VHS-, DvD-Videos etc. analog aufzeichen'' klicke, müsste eigl. sich ein Fenster öffnen, von dem aus ich dann aufnehmen kann... es kommt dann aber wieder die Meldung, dass keine Geräte zur Aufnahme zur Verfügung stehen -.-