Youtube Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Fehler?

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich wollte mal fragen ob Youtube einen Fehler hatte sprich das manche User jetzt plötzlich Partner sind?
    Dadurch das ich jetzt plötzlich keine Begrenzung der Videolänge habe und meine Videos auch anfangen zu laufen wenn jemand auf meinen Kanal kommt bin ich mir jetzt total unsicher.
    Hat Youtube das bei JEDEM so gemacht oder nur bei manchen, war es überhaupt gewollt oder war da was mit Severüberlastungen?
    Wenn es bei jedem so ist würde es keinen Vorteil bringen Youtube Partner zu sein.

    Mich hat das total verwirrt und ich hoffe es kann mir einer eine Antwort geben.

    MfG Kyouki
  • LPerKyouki schrieb:

    Hallo Leute.
    Ich wollte mal fragen ob Youtube einen Fehler hatte sprich das manche User jetzt plötzlich Partner sind?


    jo, das entscheidet youtube einfach so. keine bewerbung, die erstellen dir sogar extra ein adsense konto ohne dein wissen :D

    LPerKyouki schrieb:


    Dadurch das ich jetzt plötzlich keine Begrenzung der Videolänge habe und meine Videos auch anfangen zu laufen wenn jemand auf meinen Kanal kommt bin ich mir jetzt total unsicher.


    Die Autoplay funktion gibt es soweit ich weiß auch für otto normal user und die videolängenbegrenzung wurde schon seit monaten langsam abgeschafft

    LPerKyouki schrieb:


    Hat Youtube das bei JEDEM so gemacht oder nur bei manchen, war es überhaupt gewollt oder war da was mit Severüberlastungen?


    Serverüberlastung vom streaming und account server soll einfluss auf die extra server mit den partner daten haben? wohl eher nicht

    LPerKyouki schrieb:


    Wenn es bei jedem so ist würde es keinen Vorteil bringen Youtube Partner zu sein.


    Hm, stimmt. Dan verdient ja jeder geld mit youtube. Ist ja voll doof. hat ja keinen vorteil für mich wenn ich partner bin :(

    Aber warum hat jetzt jeder auch die Möglichkeiten die ein Partner hat?


    Hm, kann jeder die gewinnbeteiligung anschalten? kann jeder werbung schalten, kann jeder nen banner anstatt des namens einfügen? cool, mach ich direkt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Anzeige
    Grundlegende Frage geklärt, Diskussion bitte in einem dafür bestimmten Thread weiterführen :)

    ~Closed