Kirby Wii 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirby Wii 2?

    Anzeige
    So Leute.

    Schon seit längerer Zeit gab es die Nachricht, dass nach Epic Yarn/magisches Garn ein zweites Wii-Spiel von Kirby erscheint.

    *Hier mal ein Video dazu*

    Allerdings gibt es noch recht wenig Infos hierzu.
    Einzig bekannt ist, dass dieses Spiel angeblich die Neuauflage eines GameCube-Spieles sein soll, welches nie rauskam.
    Dieses Spiel hat auch noch keinen richtigen Titel. Obwohl es "Kirby Dreamland 4" heissen soll.

    So, nun interessiert mich eure Meinung.
    Was haltet ihr von diesem Spiel? :)
  • Oh mein Gott sieht das mega aus *O*
    Diese Attacken sind total schön animiert und ich hoffe dass es noch mehr und noch überladenere Attacken geben wird :D
    auch die Grafik sieht sehr gut aus aber selbst die wär mir bei einem Kirbyspiel egal, solange es gut ist.
    es sieht halt aus wie ein würdiger Nachfolger der anderen Teile :]
    Irgendwie muss ich an Super Smash Bros denken und an den Supersmash... nur dass hier alle Angriffe so aussahen *lach*
  • Kirby Epic Yarn fand ich wundervoll gestaltet, da steckte viel Liebe drin. Nur... es hat eben nicht als Kirby-Spiel begonnen, das hat man gemerkt. Das hier scheint mir jedoch Kirby-Spaß vom Allerfeinsten zu sein, freue mich schon sehr darauf (wenn es irgendwann mal rauskommt :D).
  • TTPower100 schrieb:

    Ich könnte mir wohl vorstellen,dass dieses Kirby erst auf der Wii 2 zu spielen ist .
    So wie die Grafik aussieht. Aber ich lass mich mal überraschen ;)

    Du machst hoffentlich Witze. Grafikmäßig ist das von der Wii locker zu bewältigen (siehe Super Mario Galaxy oder Donkey Kong Country Returns, die noch bessere Grafik boten).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

  • Ich denke mal, ich werde nicht übertreiben, wenn ich sage.

    Das dieses Game sicher in die Top10 der Wii-Games kommen wird. :D

    Wenn nicht sogar Top 5. ^^'

    Neben DKCR, Mario Galaxy (2), Zelda SS, wird sicher das kleine rosa Knuddelknäuel, was auch ein "Maskottchen" von Nintendo wurde, mit diesem Game ein Highlight auf der Wii. :3
  • Wie schon gesagt, dieses Neue "New Super Mario Brothers" und Kirby für Wii finde ich einfach unsinnig!
    Man läuft doch nur nach rechts oder nach links, der 3D-Effekt wird gar nicht wirklich ausgenutzt...
    Totale Verschwendung...

    Zum Spiel an sich:
    Genial! Endlich mal neue Angriffe, neue Items.
    Ich hab zwar Epic Yarn nie gezockt aber diese Mega-Einsaugattacke wurde mal echt langsam Zeit!
  • Qindoras schrieb:

    Wie schon gesagt, dieses Neue "New Super Mario Brothers" und Kirby für Wii finde ich einfach unsinnig!
    Man läuft doch nur nach rechts oder nach links, der 3D-Effekt wird gar nicht wirklich ausgenutzt...
    Totale Verschwendung...

    Zum Spiel an sich:
    Genial! Endlich mal neue Angriffe, neue Items.
    Ich hab zwar Epic Yarn nie gezockt aber diese Mega-Einsaugattacke wurde mal echt langsam Zeit!

    Hmmm o.o Naja da hab ich aber lieber ein schön gestaltetes, flüssiges und dynamisches 2D Spiel als ein schlechtes 3D-Spiel. Vielleicht wirds wie bei Dragonica oder dem... N64 Teil (Da bin ich mir nicht ganz sicher) dass solche dinge wie "Kurven" im 2D Level eingebaut sind. Aber denk mal nach, wenn das Spiel 2D ist muss keiner beim 4 Spielermodus in einem winzigen Splitscreen hausen. Find ich so besser als in 3D. (Außerdem sieht es dadurch noch viel voller und wuseliger aus, das mag ich x3)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Das sieht wirklich (!!!) episch aus besser als epic jarn... Schön das die alten fähigkeiten (aufsaugen, kräfte kopieren) wieder dabei sind und die super attacken wie dieser feuer drache oder diese riesen schwert sehen echt toll aus... genial!!! zurück zu den anfängen wie ich gern sage ^^
    Ich hab wirklich gern die alten Kirby games gezockt und finde es toll das die alten fähigkeiten wieder dabei sind halt nur noch besser :thumbsup:
  • Ich hoffe noch, auf die Fähigkeit, die man in Crystal Shards hat. Nämlich 2 Kräfte zu kombinieren. ^^

    Feuer + Gestein = Vulkan
    und so. ^^'

    Vielleicht muss man das auch machen ... für die Spezial-Attacken... 2 oder mehr Schwerter kombinieen ... naja mal schauen xD

    Und beim 4-Player-Modi tut mir der vierte Spieler leid, er muss ein Waddle Dee steuern. xDD
  • Das mit den Fähigkeiten-Kombinieren wäre soooo toll, das gabs ja nur auf dem N64 damals, hach ja.
    Später kam ja nur eine Randomfähigkeit raus wenn man 2 was eingesaugt hat... das war zwar auch cool aber meh~

    Kann es sein dass der kleine Waddle-Dee einen Speer hat :D? Aw~ !
    Wär cool wenn der Waddle-Dee die... abgesonderte Fähigkeit von Kirby wär, so wie bei Kirby AllStar... (War es das?)
    Also Schwert einsaugen, Schwert absondern und plopp! Der Waddle-Dee ist ein Edge Knight! Und kann halt mit dem Schwert rumfuchteln.