PS 3 Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich nehme an, du hast dir bei Google das durchgelesen.
    Also die PS3 hat ne Wahnsinnsleistung und ein Emulator braucht ungefähr 3 mal so vuiel wie das Orginal
    Also müsste es irgendwie theoretisch mölich sein ( vernünftige RAM, 4-Kern-Prozessor), naja ausser die Grafikkarte, die dürfte einfach nicht so weit zu ünberschreiten sein, also frag in 3-4 Jahren nochmal.^^
  • Nein es gibt keinen Ps3 Emulator, wird es auch nicht geben.
    Die NextGen Konsolen haben Schutzmaßnahmen die genau das verhindern, die PS3 ganz im besonderen.
    Sogut wie alles was auf der Ps3 läuft ist hardwaregebunden und es ist deswegen nicht möglich das XMB oder Spiele auf einer virtuellen Maschine laufen zu lassen.

    Die Ps3 gilt ja nicht ohne Grund als "schwer zu hacken"

    mfg
    Dimortii
  • Anzeige
    Nicht möglich. Weder Ps3 noch Xbox. Dazu ist ihre Leistung viel zu hoch, kein! Prozessor kann diese aufbringen. Er müsste in der Lage sein erstens die Architektur zu emulieren und gleichzeitig noch das Spiel zu beschleunigen.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Gab das mal vor 1 jahr mit nem Experementellen 30 oder 40000€ Computer mit nem Testemulator der hat das gepackt und den Pc haben sie dann in irrgenteinem Magazin verlost allerdings so einen richtigen Emulator zu machen ist einfach wegen der geschlossenen PS3 strucktur nahezu unmöglich mehr als noch wegen der hardware.
    Man sah ja eh was sie mit Hackern machen die versuchen den PS3 code knacken ;)
  • Wir kommen jetzt erst in die Bereiche wo selbst High-End PS2 Spiele spielbar werden, aber selbst die laufen nicht einmal so vollkommen flüssig, und die paar wenigen 720p Spiele für die PS2 die es gibt (GT4, Kingdom Hearts FM und ein paar andere) ruckeln auf HD-Ready auch noch immer fleißig vor sich hin. Das nächste worauf man sich wohl grad konzentriert ist grad mal die erste Version der X-Box. Weil da läuft auch längst noch nicht alles. Von X-Box 360 rede ich erst gar nicht. Bei der PS3 bekam man bisher zwar auch schon Demos zum laufen... aber das erinnerte wirklich nur an eine Bildergalerie. Irgendwas halt weit unter 1 FPS ^^
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • JohnexclusiveLP schrieb:

    Die meisten spiele für die Ps3 kannst du auch für Den Pc haben also ist es eigentlich sinnlos nach einem Ps3 emulator zu suchen mich würde eigentlich nur interressieren ob es programme von der PS-3 aus gibt, die es möglich machen das spielen aufzunehmen und zu Kommentieren (halt Lp-en).


    Um von der PS3 aufzunehmen brauchst du entweder eine Captuecard im Pc oder ein Gerät wie z.B. einen Hauppauge HD PVR.

    MfG
    Dimortii
  • triforce72 schrieb:

    wozu ein ps3 emulator? mal ganz ehrlich: ps3 oder xbox 360 emulatoren sind sowieso überflüssig, da man den großteil der spiele auch für pc bekommt, dazu noch mit wesentlich besserer grafik.
    ergo: ps3 emulator ist überflüssig, es sei denn du willst z.b. singstar lpen. oder teile der halo reihe im falle der xbox 360.


    Oder ein Metal Gear Solid 4, oder ein God of War 3, oder ein Uncharted, oder, oder, oder. Die Aussage "überflüssig" finde ich da doch etwas übertrieben. Es gibt sehr viele sehr gute Exklusive Titel auf der PS3 und X-Box 360 die wir auf dem PC leider nie zu Gesicht bekommen werden, allein dafür wäre ein Emulator schön :)
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017
  • triforce72 schrieb:

    wozu ein ps3 emulator? mal ganz ehrlich: ps3 oder xbox 360 emulatoren sind sowieso überflüssig, da man den großteil der spiele auch für pc bekommt, dazu noch mit wesentlich besserer grafik.
    ergo: ps3 emulator ist überflüssig, es sei denn du willst z.b. singstar lpen. oder teile der halo reihe im falle der xbox 360.


    Paar Titel die für Konsole nur rauskommen:

    Red Dead Redemption
    L.A Noire
    Killzone 3
    Halo
    Grand Turismo 5
    Uncharted
    God of War

    Vorallem hab ich mich bei den ersten zwei Titeln mächtig geärgert, da ich fast nur Pc Games spiele und mir Konsolenspiele echt zu teuer sind und diese kaum billiger werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Sorry, aber: Es gibt auch Alternativen ! Man muss nicht immer GENAU DAS GLEICHE für alles haben...

    Original: Vergleichbares Spiel

    Red Dead Redemption: Call of Juarez
    L.A.Noire: PC-Fassung kommt im Herbst
    Killzone 3 und Halo: Füge beliebigen FPS-Namen hier ein (sorry, aber das musste jetzt sein)
    Gran Turismo 5: Ähm...ja, schwer, einen Ersatz zu finden. Need for Speed kannst du ja versuchen. Oder wenn du es ernster haben willst: Dirt 2/3
    Uncharted: Lara Croft (Anniversairy, Legends)
    God of War: Darksiders, Devil May Cry und vielleicht die Prince of Persia-Trilogie
  • Bratholomew schrieb:

    Killzone 3 und Halo: Füge beliebigen FPS-Namen hier ein (sorry, aber das musste jetzt sein)
    Ohne ein Flamegewitter zu starten, aber Killzone und Halo in einen Topf zu werfen ist allein schon traurig, aber dann noch zusätzlich der Kommentar: "Füge beliebigen FPS- Namen hier ein" ist mehr als fahrlässig und provoziert die alte "mein shooter ist der beste"- Diskusion quasi schon. Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar... damit meine behauptung nciht wahr wird ;)