Minecraft Überlebenschalleng (HART)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Überlebenschalleng (HART)

Anzeige
    Spiel: Minecraft
    Konsole: PC
    Genere: Sandbox

1. Sie haben bis in die Nacht fallen die Lieferungen zu sammeln. Verbringen Sie Ihre Zeit sinnvoll! Sobald Nacht trifft man MUSS Venture in das Loch, um nie wieder an die Oberfläche zurückzukehren!

2. Sie können sammeln jede Ressource finden Sie Oberseite, sondern Aufbruch in eine andere Höhlen (für Eisen meistens) ist nicht erlaubt. Sunlit Höhlen sind erlaubt.

3. Sie müssen nicht brechen Boden, auf dem 404 Kies, bis Sie bereit sind, die Höhle zu betreten. Sie sollen darin bestehen muss, Obdach für die erste Nacht, graben den Kies, und die Entdeckung der Höhle. Sobald Sie Spatenstich auf dem Kies, müssen Sie die Höhle.

4. Sobald Sie die Höhle, müssen Sie den ganzen Weg nach unten absinken! Der Wasserfall hat Sie in die tiefsten Teile der Höhle gefegt.

5. Keine Fackeln! Wenn Sie jammern darüber, warum Sie nicht verwenden können Fackeln, nur STFU. Echte Männer benutzen Lava für Licht sowieso! (Redstone Fackeln, jack-o-Laternen, und Feuerstein n 'Stahl sind in Ordnung!)

6. Überleben und zu gedeihen. Sie nicht einfach eine Mauer bauen um sich herum. Explore. Build. Fortschritt! Ihre "Score" wird, was man erreicht, nicht nur, wie lange Sie überlebte beruhen.

7. Nur meine Erze, die sichtbar ist. Wenn Sie ein Erz sehen, können Sie es mir, und die Blöcke um sie herum zu sehen, wenn Sie alle von ihm bekam. Keine Branche / Tagebau erlaubt. Sie sind spelunking / überlebenden hier, nicht deine 9 bis 5 Bergbau Job.

8. Schwierigkeitsgrad muss entweder Normal oder Hard. Wenn Sie auf harten spielen Sie könnte einen 1.5x Punkte-Multiplikator.

9. 1 Lebenspunkt. Wenn du stirbst die Herausforderung ist vorbei. Starten Sie eine neue 404 Welt, wenn Sie es noch einmal versuchen wollen.

10. Kein Inventar Bearbeitungen oder "Betrug" zur Verfügung gestellt. Mit F3 Mob Standorte gilt auch Betrug zu sehen.

Anmeldefrist: 30.5
    Challeng Start: 31.5
    Video muss spätestens am 5.6 Hochgeladen sein :3

Viel Spaß und enjoy :3

PS: Ich habs vorhin selber gemacht und ca 2min überlebt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarniM_LP ()

• des mit unterschlupf is ja n witz..da bau ich mir keine sondern such mir nen felsvorsprung und versteck mich da 5 stunden lang..

sinnvoll wärs wenn du sagst jemand muss was bestimmtes erfüllen in der aufnahmezeit.. dann kann man des nich austricksen. du hast deine challenge nicht richtig überdacht junge..
  • Eine Sinnvolle Challenge wäre mal das, man eine Map erstellt, darauf einen Parcour oder ein Labyrinth baut diese Map hochlädt und dann sagt "Hier die map runterladen dann drauf spielen und den Parcour da durch machen" und wenns halt mehrere schaffen, gibt es mehr gewinner oder es wird ein weiterer gemacht.

Halt mir Rätseln, Monster und keine items farmen nur items nutzen die vom ersteller gegeben werden.

Back2Topic:

Wie Lego sagte einfach laufen,laufen,laufen und njo....dann ist man lange unterwegs....

mfG
  • Als Unterschlupf Zählt alles worin man sich verstecken kann.
    Das Fleich ist gestrichen und zur Verteidigung zählen nurnoch Stöcker
    Fackeln bauen ist verboten Bett bauen ist verboten
    Orte an die Monster schlecht rankommen auch tabu : Klippen /kleine Inseln/ im Wasser

Was ist nen 404 Challeng ?
  • gab der vorgegebenen seed 404, mann hatte den tag zeit sich zu versorgen, fackeln waren verboten und dan ging es darum in einer verdammt tiefen höhle zu überleben und sachen zu erledigen

hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

• Ach den Seed meinst OK

Dan machen wirs so.

World Seed 404.
    Man darf sich nur mit Stöcken verteidigen.
    Fleisch erlaubt aber nicht gebraten.
    Ohne jegliche andere Mittel kein Bett.
    Kein Unterschlupf :3

PS: JEcrush4 du must ja in der Höhle sein da kannst keinen Baum pflanzen ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarniM_LP ()

• So die Regeln :
    1. Sie haben bis in die Nacht fallen die Lieferungen zu sammeln. Verbringen Sie Ihre Zeit sinnvoll! Sobald Nacht trifft man MUSS Venture in das Loch, um nie wieder an die Oberfläche zurückzukehren!

2. Sie können sammeln jede Ressource finden Sie Oberseite, sondern Aufbruch in eine andere Höhlen (für Eisen meistens) ist nicht erlaubt. Sunlit Höhlen sind erlaubt.

3. Sie müssen nicht brechen Boden, auf dem 404 Kies, bis Sie bereit sind, die Höhle zu betreten. Sie sollen darin bestehen muss, Obdach für die erste Nacht, graben den Kies, und die Entdeckung der Höhle. Sobald Sie Spatenstich auf dem Kies, müssen Sie die Höhle.

4. Sobald Sie die Höhle, müssen Sie den ganzen Weg nach unten absinken! Der Wasserfall hat Sie in die tiefsten Teile der Höhle gefegt.

5. Keine Fackeln! Wenn Sie jammern darüber, warum Sie nicht verwenden können Fackeln, nur STFU. Echte Männer benutzen Lava für Licht sowieso! (Redstone Fackeln, jack-o-Laternen, und Feuerstein n 'Stahl sind in Ordnung!)

6. Überleben und zu gedeihen. Sie nicht einfach eine Mauer bauen um sich herum. Explore. Build. Fortschritt! Ihre "Score" wird, was man erreicht, nicht nur, wie lange Sie überlebte beruhen.

7. Nur meine Erze, die sichtbar ist. Wenn Sie ein Erz sehen, können Sie es mir, und die Blöcke um sie herum zu sehen, wenn Sie alle von ihm bekam. Keine Branche / Tagebau erlaubt. Sie sind spelunking / überlebenden hier, nicht deine 9 bis 5 Bergbau Job.

8. Schwierigkeitsgrad muss entweder Normal oder Hard. Wenn Sie auf harten spielen Sie könnte einen 1.5x Punkte-Multiplikator.

9. 1 Lebenspunkt. Wenn du stirbst die Herausforderung ist vorbei. Starten Sie eine neue 404 Welt, wenn Sie es noch einmal versuchen wollen.

10. Kein Inventar Bearbeitungen oder "Betrug" zur Verfügung gestellt. Mit F3 Mob Standorte gilt auch Betrug zu sehen.