Aufnahme-Probleme (USB-Grabber)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme-Probleme (USB-Grabber)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    inspiriert von so einigen Let's Play Videos habe ich beschlossen, das selbst auch mal zu machen.
    Ich habe mir einen Terratec USB Audio-Video Grabber besorgt, mit diesem PC und PS2 verbunden. Mein Plan war nun, davon eine Vollbild-Vorschau zu bekommen, welche ich mit Fraps aufnehmen möchte.
    Das Problem: Bisher konnte ich noch kein Programm finden (oder ordentlich einstellen), das mir eine saubere Vollbildvorschau liefert.

    Bei dem Grabber dabei war das Prog. "Magix Filme auf DVD". Dieses liefert eine schöne Vorschau, aber nicht im Vollbild...
    Nächster Versuch: Virtual VCR - Saubere Vollbild-Vorschau, aber kein Ton. Ich hab lange die Knöpfe ausprobiert, ich krieg einfach keinen Ton.
    Letzter Versuch: VirtualDub - wieder kein Vollbild, Ruckelndes Bild... aber mit Ton^^

    An dieser Stelle dürft ihr euch ob meiner technischen Unwissenheit an den Kopf fassen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde =)

    Danke
  • RE: Aufnahme-Probleme (USB-Grabber)

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen