Problem beim Rendern von Wii-Projekten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Rendern von Wii-Projekten

Anzeige
    Eine kleine Frage: Bei mir werden meine Wii Let's Plays im Vergleich zu allen Anderen sehr groß. Beispiel: Pokemon HeartGold(mit Camtasia aufgenommen, mit Camtasia gerendert, 720p) hat ein 20 Minütiges Video um die 60MB. Bei New Super Mario Bros. Wii(mit dem Dazzle über Pinnacle Studio 14 aufgenommen, mit Vegas gerendert, 720p) hat ein 20 Minütiges Video 200MB. Ist das normal? So schlimm ist es zwar jetz auch nicht aber, 60MB ist halt konfortabler zum uploaden. Warum werden die Videos mit Vegas so groß und kann ich das iwi ändern?
    (Habs auch schon mit HandBrake probiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()

• Leute, wann versteht ihr es endlich. natürlich ist ein video mit einer 480p auflösung und vielen veränderungen größer als ein 256 × 192 video. und 200mb sind wirklich nicht viel für 20min. wer wirklich auch später ernsthaft auch neuere spiele lpn will, der muss sich dran gewöhnen, das ein video mal über 400mb groß wird. btw gibt es ca 238 theards in dem dieses thema behandelt wird. einfach mal 3 minuten suchen. wenn du nen 60mb video willst, dan dreh die bitrate so weit runter wies geht und freu dich über das kleine video mit schlechter quali