Kann Microsoft Visual C++ 2010 Express nicht Installieren ( Windows 7 Ultimate 32 Bit )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Microsoft Visual C++ 2010 Express nicht Installieren ( Windows 7 Ultimate 32 Bit )

    Anzeige
    Guten Tag.
    Mein Kumpel und ich wollen Terraria Spielen, Nun gab es dort ein Ordner
    Wo ich Sachen installieren musste,
    Und wenn ich Microsoft Visual C++ 2010 Express Installieren will kommt Dieser Fehlercode:
    2908.
    Nun und dies Steht eig. da :
    Unerwarteter Fehler bei der Installation dieses Pakets. Möglicherweise liegt ein Problem mit diesem Paket vor.

    Nun ich habe gegoogelt nach der 32 Bit Version habe was gefunden mit dem Funk. das auch nicht.
    Hoffe dass mir wer helfen kann.
    Mfg


    #Und wenn ich Terraria starte sagt er ich brauche .Net Framework v.4.0.30319 Wohl die Version doch Net Framwork V4
    ist und die hab ich installiert -.-
  • Ich habe nochnie programmiert, ich will halt nur das Programm installieren ...
    Was is den C# ?
    Wenn das programm ja gehen würde , würd ich mich sehr freuen , was ist eig. das für ein Fehler code ,
    #edit
    Danke dass du es verschoben hast und ich dänke nächstes mal dran
  • Anzeige

    Dasdi999 schrieb:

    Ich würde C# empfehlen, insofern du schonmal Programmiert hast.


    vll erstmal das problem lesen O.o zumal die umstellung von C++ auf C lohnt nicht weil das programm sich nicht installieren lässt, weil du fast alle basics wiederhollen darfst O.o

    neu runterladen oder mal als admin ausführen. btw update mal dein net framework falls möglich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • einige Programme und Spiele benötigen Visual C++ Komponenten zum Laufen
    (daher wird häufig "Microsoft Viasual C++ xxxx Redistributable" auf dem Rechner installiert)

    der Threadersteller will also nicht selbst programmieren, er möchte ein Programm zum Laufen bekommen, welches dies (oder Visual C++ Express selbst, was ungewöhnlich wäre) benötigt

    nur so nebenbei: Google ist dein Freund ;D
    der 2. Treffer auf Google hat folgende Seite ergeben (Suchbegriffe waren Fehlercode und der 1. Satz des Fehlers): social.msdn.microsoft.com/Foru…69-4087-ab7c-931d2348736b

    Hi,
    wenn ich das richtig sehe, kommt das manchmal vor, wenn man bereits .NET Frameworkomponenten in einer anderen Sprache oder bspw. eine Beta installiert hatte.
    Schau mal hier, da findest Du einige Hinweise, wie man vorgehen sollte:
    wintotal.de/tipparchiv/?TID=1173

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sacaldur ()