Grauenvolles Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grauenvolles Video

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade dieses Video im Netz entdeckt. Es hat eine Alterseinschränkung von 18 Jahren, da Leute in diesem Video sterben! Ich werde erstmal keine Meinung dazu abgeben, nur das ich es unveständlich finde das die US Army dort auf (wie es für mich aussieht) unbewaffnete Menschen schießt! Wir bekommen mal wieder ein paar Eindrücke was in anderen Teilen der Welt geschieht und ich finde es wirklich schrecklich... "Who is the terrorist now"?

    Grüße
  • RE: Grauenvolles Video

    mien gott ich hab mir das massaker gerade angeguckt..... aber es erschreckt mich nicht im geringsten... ich weiß was die army im irak anstellt... ich empfehle jedem(!) das buch "ich bin ein deserteur" von Joshua Key zu lesen! in diesem buch wird von einem desertiten Soldaten leider nur zu genau erklärt was die amys in Irak tun.... von wegen terroristen suchen -.- schön wärs.. naja aber das sowas ins netz kommt hätte ich nicht gedacht...
  • RE: Grauenvolles Video

    Warum tut niemand aus unseren achsotollen Regierung und sagt: "Das geht so nicht". Es kann nicht sein das Leute einfach niedergeballert werden. Vorallem was die da sagen
    "Nice Shooting"
    "Thank you"

    Das ist doch geistig behindert?
    Aus der sicheren Höhe könnte selbst ich alles niederballern, von wegen ... nice shooting... erbärmlich.
  • RE: Grauenvolles Video

    Welli schrieb:


    hm schön und gut aber wenn die Soldaten im Irak eine Kamera für eine AK47 halten ballern sie trotzdem auch wenn irgendjemand was sagt...


    wenn du wüsstest was die das noch soo alles anstellen... die amys sollten einfach aus dem irak verschwinden. die haben da nix verloren. ich mein die sitzden dort seit dem elften sebtember oda nicht? was wollen die da ?! nur weil in einem land ein paar terroristen die zwillingstürme gesprengt haben müssen sie nicht gleich alle einwohner daruter leiden lassen...
  • RE: Grauenvolles Video

    Zambajazz schrieb:


    Welli schrieb:


    hm schön und gut aber wenn die Soldaten im Irak eine Kamera für eine AK47 halten ballern sie trotzdem auch wenn irgendjemand was sagt...


    wenn du wüsstest was die das noch soo alles anstellen... die amys sollten einfach aus dem irak verschwinden. die haben da nix verloren. ich mein die sitzden dort seit dem elften sebtember oda nicht? was wollen die da ?! nur weil in einem land ein paar terroristen die zwillingstürme gesprengt haben müssen sie nicht gleich alle einwohner daruter leiden lassen...


    ich weiß was die da noch alles anstellen... und ich sag ja dass Deutschland keinen Einfluss darauf hat oder sonst jemand. Man kann erst sicher sein, dass sowas nicht passiert, wenn Obama sagt "Ey raus da" und alle Soldaten aus dem Irak verschwinden ... ansonsten nicht
  • RE: Grauenvolles Video

    Welli schrieb:


    Zambajazz schrieb:


    Welli schrieb:


    hm schön und gut aber wenn die Soldaten im Irak eine Kamera für eine AK47 halten ballern sie trotzdem auch wenn irgendjemand was sagt...


    wenn du wüsstest was die das noch soo alles anstellen... die amys sollten einfach aus dem irak verschwinden. die haben da nix verloren. ich mein die sitzden dort seit dem elften sebtember oda nicht? was wollen die da ?! nur weil in einem land ein paar terroristen die zwillingstürme gesprengt haben müssen sie nicht gleich alle einwohner daruter leiden lassen...


    ich weiß was die da noch alles anstellen... und ich sag ja dass Deutschland keinen Einfluss darauf hat oder sonst jemand. Man kann erst sicher sein, dass sowas nicht passiert, wenn Obama sagt "Ey raus da" und alle Soldaten aus dem Irak verschwinden ... ansonsten nicht


    tja da sagen die amys mit obama wird sich alles ändern... und im Irak geht es weiter bergab ._. wie ich sowas hasse. ich hab ja nix gegen obama, aber der muss doch mal einsehen das das dort kein sinn mehr hat.
  • RE: Grauenvolles Video

    kepfle schrieb:


    Zambajazz schrieb:


    ein paar terroristen


    Es ist nicht mal sicher, ob das wirklich "Terroristen" waren, aber ich bezweifel, dass Verschörungstheorien hier erwünscht sind.


    Dir wird hier denke ich keiner den Mund verbieten, wenn du damit kommst...denn wie sehr kann man denn Amerika noch trauen, wenn man sowas sieht?

    Mir fällt bei dem Video nur eins ein:
    Die US-Army schickt Idioten in den Irak. Ich kenne ähnliche Verhaltensweisen aus MMORPGs (Stichwort: ganken). Da werden Low-Level-Spieler derbst beim Leveln gestört, indem sie von High-Level-Spielern am laufenden Band gekillt werden. Auch wenn ich mich schon immer vom Ganken distanziert habe, weil ich sowas unfair und moralisch verkommen finde: Im Spiel ist sowas nur nervig...aber DAS ist Realität. Jeder dieser kranken Drecksäcke sollte bis ans Lebensende leiden für dieses von ihnen als Freizeitsport angesehene Massaker.

    Das Problem ist, dass wir eigentlich wirklich nicht viel ausrichten können. Selbst wenn wir (also besser gesagt unsere Regierung) den Finger heben und sagen "Lasst mal den Mist", dann gucken die auf uns und lachen sich ins Fäustchen. Auf Deutschland als Handelspartner können die getrost verzichten. Die haben genug andere...das würde also nur uns schaden.

    Amerika ist nunmal eine Supermacht. Es wäre auch unwahrscheinlich, dass sich auf einmal alle Staaten der UN gegen Amerika verbünden und ihnen den Hahn zudrehen...und selbst wenn, weiß man nicht, wie es reagieren würde.

    Solange also Amiland nicht selbst seine Truppen abzieht, sollten wir hoffen, dass es wirklich eine Hölle gibt...für alle die, die Spaß am Töten unschuldiger Menschen haben.
  • RE: Grauenvolles Video

    Axido schrieb:


    Das Problem ist, dass wir eigentlich wirklich nicht viel ausrichten können.


    Das glaube ich nicht. Selbst Amerika würde nicht leichtfertig auf Handelspartner verzichten. Vorallem wenn die Verbindung von DE zu US immoment sehr gut ist. Ihr müsst aber alle beachten das diese Video 2007 enstanden ist. Also noch unter der "Führung" Bush's.
  • RE: Grauenvolles Video

    Generell sind die Leute nicht besser, die das ganze nun pauschal auf Amerikaner oder auf amerikanische Soldaten beziehen. Es wird dort sicherlich viele geben, die so etwas nichtmals ansatzweise gut heißen. Schuldig sind in diesem Fall hier einzig und allein die Auftraggeber und die Ausführenden. Pauschal gegen amerikanische Soldaten hetzen ist totaler Schwachsinn und entspricht eher dem Niveau der Springer-Presse.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass anhand dieser Bilder der Krieg und generell die Stationierung in diesen Ländern anders bewertet wird und ein Abzug der Truppen eintrifft. Den dort lebenden Zivilisten wird nicht so gut geholfen, wie es die Medien gerne darstellen.
    Aber mal so nebenbei: Das Veröffentlichen eines Videos, auf dem man zuschauen kann, wie Menschen brutalst sterben, ist mehr als nur geschmacklos. Daher habe ich dieses Video nicht angeschaut und werde dies auch nicht tun. Es zeigt wirklich wunderbar, dass der Mensch sich nicht satt genug sehen kann am Leid anderer Menschen, egal wie entrüstet er danach auch sein mag.
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

    RetroReviewTV
  • RE: Grauenvolles Video

    Hättest du dir das Video angeschaut, würdest du sehen das man kein Blut fliesen sieht. Man kann nichtmal die Leichen erkennen, da alles aus dem Heli aufgenommen wurde. Wenn du denkst wir würden es toll finden Leichen zu sehen und uns daran ergötzen andere Leute sterben zu sehen, hast du nen Sprung in der Schüssel. Da hörts echt auf, so nen Schmarn daher zu labern. Da du dir das Video nicht angeschaut hast, ist der andere Punkt den du angesprochen hast, auch flasch. Denn man hört klar wie die Soldaten sich bei den Treffern freuen und teilweise lachen. Natürlich sind nicht alle Amis so, aber in dem Video sind einige von der ... Sorte dabei.
  • RE: Grauenvolles Video

    ItIsNotLupus schrieb:


    Hättest du dir das Video angeschaut, würdest du sehen das man kein Blut fliesen sieht. Man kann nichtmal die Leichen erkennen, da alles aus dem Heli aufgenommen wirde. Wenn du denkst wir würden es toll finden Leichen zu finden, hast du nen Sprung in der Schüssel. Da hörts echt auf, so nen Schmarn daher zu labern. Da du dir das Video nicht angeschaut hast, ist der andere Punkt den du angesprochen hast auch flasch. Denn man hört klar wie die Soldaten sich bei den Treffern freuen und teilweise lachen. Natürlich sind nicht alle Amis so, aber in dem Video sind einige von der ... Sorte dabei.


    1. Es geht mir defintiv NICHT darum, ob man Blut sieht oder nicht. Es wird auf Menschen geschossen, es handelt sich dabei NICHT um einen Fake, Menschen, die auf dem Video zu sehen waren, waren kurz darauf TATSÄCHLICH tot! DAS öffentlich auf Youtube zu zeigen, finde ich einfach geschmacklos, egal wieviel man davon jetzt sieht, ob Blut spritzt, Gliedmaßen abgetrennt werden oder sonst was.
    2. Ich meinte im Bezug auf das Pauschalisieren sicherlich nicht die ausführenden Amis, da diese ja entweder die Auftraggeber oder aber die Ausführenden waren. Sollte demnach zu verstehen sein. Vielmehr war die Aussage auf einige Post bezogen, die generell von den Amis oder von DER Army sprechen. Das verurteile ich, nicht aber "Hasstiraden" gegenüber den ausführenden Organen in diesem Video.
    3. Ich habe NIRGENDS gesagt, dass hier irgendjemand es toll findet, zu sehen, wie da Leichen liegen oder sonstiges. Nur sind viele Menschen einfach so konzipiert, dass sie, so grausam sie es auch finden mögen, trotzdem erstmal schauen, was das denn da ist und es sich dann auch bis zum Ende geben. Ein gutes Beispiel dafür war auch das Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein, welches Millionen man angeschaut wurde. Es war eine generelle Aussage über die menschliche Rasse, wenn du dir diesen Schuh dann direkt anziehst, kann ich dir leider nicht helfen, in meinem Post habe ich keinen hier direkt angesprochen.
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

    RetroReviewTV
  • RE: Grauenvolles Video

    1.hab mir das vid nicht angeschaut
    2.was hat das denn bitte schön mit Let's Plays zu tun für so ein Thread istdas das falsche Forum!
    3.also bitte schließen!:D