Grauenvolles Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Grauenvolles Video

Anzeige

CrazyLP96 schrieb:

1.hab mir das vid nicht angeschaut
    2.was hat das denn bitte schön mit Let's Plays zu tun für so ein Thread istdas das falsche Forum!
    3.also bitte schließen!:D

Das ist das Disskusionforum,da kann man doch eigentlich über alles disskutierne,wir sind doch nicht Suchtis,die nurnoch spielen und sich vor der Realität verschließen
    Da ich mein richtiges Alter angegeben hab,kann ich das video nichts sehen (sollte ich sicher auch nicht)...deshalb würd ich gerne wissen,was da so passiert und wieviele das geguckt haben o.o

Blackshadow1602 schrieb:

CrazyLP96 schrieb:

1.hab mir das vid nicht angeschaut
    2.was hat das denn bitte schön mit Let's Plays zu tun für so ein Thread istdas das falsche Forum!
    3.also bitte schließen!:D

Das ist das Disskusionforum,da kann man doch eigentlich über alles disskutierne,wir sind doch nicht Suchtis,die nurnoch spielen und sich vor der Realität verschließen
    Da ich mein richtiges Alter angegeben hab,kann ich das video nichts sehen (sollte ich sicher auch nicht)...deshalb würd ich gerne wissen,was da so passiert und wieviele das geguckt haben o.o

Ist ja in ordnung aber das ist das LET'S PLAY FORUM du kannst ja auch nicht in ein Musik forum sachen über LPS schreiben!
    PS:kann das vid auch nicht sehen will ich auch nicht:D

Ist ja in ordnung aber das ist das LET'S PLAY FORUM du kannst ja auch nicht in ein Musik forum sachen über LPS schreiben!
    PS:kann das vid auch nicht sehen will ich auch nichtBig Grin

Das ist kein Vergleich...da wurden MENSCHEN GETÖTET!!!Es wurden wohl wehrlose,unbewaffnete Menschen von ein paar kranken Soldaten abgeschossen...man muss drauf hinweisen und nicht wegschauen :@

Blackshadow1602 schrieb:

Das ist kein Vergleich...da wurden MENSCHEN GETÖTET!!!Es wurden wohl wehrlose,unbewaffnete Menschen von ein paar kranken Soldaten abgeschossen...man muss drauf hinweisen und nicht wegschauen :@

so kann mans auch sehen eigentlich gehört das nicht hier hin aber damit hast du recht Blackshadow1602bei sowas darf nicht weggeschaut werden!sorry:D:D:D

Anzeige

CrazyLP96 schrieb:

Blackshadow1602 schrieb:

so kann mans auch sehen eigentlich gehört das nicht hier hin aber damit hast du recht Blackshadow1602bei sowas darf nicht weggeschaut werden!sorry:D:D:D

Sorry,aber die Lachsmileys passen bei so einem ernsten Thema eigentlich net...wollte ich nur sagen....

Blackshadow1602 schrieb:

CrazyLP96 schrieb:

Blackshadow1602 schrieb:

Sorry,aber die Smiley passen bei so einem ernsten Thema eigentlich net...wollte ich nur sagen....

:@ den hast du aber auch benutzt egal...keine smileys also muss ich mir woll den freuden smiley verkneifen!

Das beweist mir widermal keine LP's von "Kindern" anzuschauen. In so einem ernsten Thema zu spammen und rumzuflamen ist schon ziemlich frech. Ich denke man kann andere Leute schon darauf hinweisen, da es sowieso gerade überall in den nachrichten läuft, kann es auch jeder sehen. Ich wollte die Meinungen anderen dazu hören, denn die meisten denken ja, das nur die im Osten die Bösen sind...

BeatZer schrieb:

Ich möchte keine Kritik verüben, aber passt eure Diskussion überhaupt hier rein?
    Ich meine irgendwo geht es ja dabei um das Video, aber das wird schon langsam OT, von wegen Smileys gehören hier nicht hin und so.

Jaja,sorry,aber würdest du es richtig finden,bei so einem Thema Lachsmiley zu machen...
    Topic:
    Man sollte die SOladten abziehen...sie dachten auch,dass durch die Tötung Sadams der Staat stabiliesiert wird,tats nicht,weil obwohl Sadam von Landsmännern getötet wurde,wurde er aber von USA-Soldaten gefangen genommen...
    Man sollte vllt Leute ausbilden für den Staat,dass sie weitere ausbilden können und sich der Irak selber hilft...

Ich weiß ja das das ein ernstes Thema ist ich weiß auch das die Amis in Irak ziemliche SCH###E gebaut haben!Aber diese ganzen vorurteile gegenüber jüngeren gehn mir langsam ziemlich auf dem Sack!
    PS:Das war kein geflame oder gespame!

Diese wahnsinnigen, Schiesswütigen Bastarde töten einfach so unschuldige Zivilisten und freuen sich da noch drüber, sie können noch nichtmal eine Kamara von einer AK47 unterscheiden und schiessen dann auch noch auf einen Van ein dessen Insassen die Leichen ihrer toten Freunde und Verwandten bergen wollten, VERDAMMT NOCHMAL in den Auto waren unteranderem Kinder die Schwerr verwundet wurden aber was sagen die Verantwortlichen zu den Heimischen Medien " Wir haben keine Ahnung wie die Kinder verletzt wurden, wir haben alles getan um ihnen zu helfen" ACH JA sie haben KEINE Ahnung wie die Kinder verletzt wurden??? Vielleicht lag es ja an den duzend Kugeln mit dem der Wagen von diesen Drecksäcken durchlöchert wurde, und die wussten ganz genau dass dort Kinder drin waren.

WANN ist endlich SCHLUSS wir müssen dieser Mörderbande endlich einhalt gebieten, wir Deutsche sollten uns aus den Kriegen der Amis Raushalten und den Schweinen unsere Unterstützung verweigern die Politiker haben Blut an den Händen und dass färbt ab.

erstmal: keine ahnung was in dem video genau passiert ich kann es mir nicht ansehen (hab in meinem acc mein alter eingestellt) muss ich auch nicht
    im allgemeinen vertrete ich auch die meinung der meisten hier!

Klar sollte man die soldaten da abziehen! gab ja erst wieder 3 tote, und dann wird über diese themen wochenlang in den nachrichten diskutiert! (zb noch das mit diesem kundus angriff) dann soll man sich doch mal wenigsens entscheiden ob man denn nun die truppen abzieht oder ob man tote in kauf nimmt für sinnloses rumlungern
    wenn man selbst so ein gefecht miterlebt wird einem das leben sicherlich auch nicht angenehmer!
    aber es gab ja auch mal einen fall wo deutsche soldaten eine grenze bewacht haben und niemanden drüberlassen sollten und da kam ein auto an mit 2kinder und ner frau die wollten durchrasen, der soldat hat sie erschossen-war ja sein befehl
    und dann wird er dafür verurteilt, sowas kann nicht sein schliesslich hätte er selbst tot sein können, die kinder werden dort nur als schutzschilde für autobomben benutzt!

aber noch was andres:

ich finde es aber krank das es leute gibt(zb 2 aus meiner klasse -.-) die im inet nach solchen videos SUCHEN! die haben da haufenweise internet seiten gefunden wo es bilder von irgendwelchen toten leuten gibt und sowas schauen die sich da an! am schlimmsten sind aber die videos(und dann schicken die mir manchmal die links, da klick ich gleich weg) in den videos wird haargenau gezeigt wie irgendwelche menschen anderen den kopf abhacken und sonstwas machen(ihr wollts gar nicht wissen!)

Midnight11 schrieb:

aber noch was andres:

ich finde es aber krank das es leute gibt(zb 2 aus meiner klasse -.-) die im inet nach solchen videos SUCHEN! die haben da haufenweise internet seiten gefunden wo es bilder von irgendwelchen toten leuten gibt und sowas schauen die sich da an! am schlimmsten sind aber die videos(und dann schicken die mir manchmal die links, da klick ich gleich weg) in den videos wird haargenau gezeigt wie irgendwelche menschen anderen den kopf abhacken und sonstwas machen(ihr wollts gar nicht wissen!)

das ist krank

erstmal für die leute die das video nicht gesehen haben.. ich schaue so etwas sehr ungern hab es allerdings trotzdem getan.
    in dem video sieht man aus der perspektive eines flugzeugs wie amerikaner über einer stadt fliegen und eine kleine ansammlung von menschen treffen welche einfach die straße entlang gehen. einer von ihnen hatte eine kamera unter dem arm hängend und ein andrer hatte eine standkamera auf der schulter.
    die amerikaner haben direkt angenommen es wäre eine ak47 und ein rpg (raketenwerfer) und haben sich direkt dazu entschlossen sie zu eleminieren. (nebenbei man hat gesehen das es keine waffen waren oder zumindest das es weder ein RPG gewesen sein kann noch eine ak47)
    sie sind einige male um die häuser geflogen und haben angefangen zu schiessen. nachdem die menschen alle tot am boden lagen haben sie natürlich weiter geschossen und haben dann erstmal meldung gemacht.
    währenddessen kamen kommentare wie "gut geschossen" oder "hahaha ich hab sie erwischt!" und solche dinge.
    dann war ein fotograf der verletzt versuchte wegzukommen wobei sie nur sagten das er nur eine waffe zücken müsste damit sie wieder schiessen.
    ein auto kam vorbei gefahren und sie haben den mann gesehen.. sie wollten ihm helfen und stiegen daher aus. sie wollten ihn ins auto bringen und vermutlich zum krankenhaus fahren.
    die amerikaner haben dabei 2 kinderköpfe im auto gesehen und scheinbar nicht beachtet da sie annahmen das die leute leichen und waffen bergen wollten. daher haben sie auf das auto und die menschen geschossen und sie letztendlich auch ERschossen.
    daraufhin freuten sie sich das sie so präzise durch die windschutzscheibe geschossen haben (natürlich durch den punkt wo die kinder waren) und machten meldung. es kam dann eine einheit die alles überprüfen musste und 2 kleine panzer kamen dazu.
    sie fanden es unglaublich lustig das einer dieser panzer über eine leiche gefahren ist und diese dann vermutlich zerquetscht war.
    zum schluß kamen noch kommentare als sie die (gottseidank) "nur" verletztenden kinder fanden wie z.b. "es ist ihre eigene schuld wenn sie kinder zu einem schlachtfeld mitbringen".
    die kinder wurden anschließend in ein amerikanisches krankenhaus gebracht und von dort ohne versorgt zu werden in eines der irak.

so nachdem eine zusammenfassung jetzt fertig ist möchte ich gerne etwas dazu sagen.
    die menschen die in diesen fliegern gesessen haben gehören auf brutale art und weise gefoltert bis sie sterben. sie haben offensichtlich spaß daran gehabt menschen umzubringen und machen sich praktisch noch darüber lustig?
    nur weil diese verdammten schweine in ihrem flieger sitzen und alles mit wenigen worten für sich und ihre regierung schön reden können denken sie sie könnten sich alles erlauben. ich habe wirklich noch nie etwas so makaberes gesehen oder gehört da ich mich persönlich nicht gerne mit solchen videos auseinandersetze.
    in diesem punkt verstehe ich gizmo vollkommen allerdings muss ich gestehen dass ich dieses video nicht gesehen habe weil ich schaulustig bin oder etwas in der art sondern weil ich fakten wollte. ich weiss nicht inwiefern man der quelle vertrauen kann aber was in diesem video gezeigt wurde sprach eigentlich für sich.

mfg,
    Shandal27

Danke für deine Zusammenfassung, jetzt kann sich jeder was darunter vorstellen. Das Video wurde von einem Ranghohen Soldaten veröffentlicht, wer weiß was noch für Videos im Archiv liegen. Die nächsten Tage müsste das auch alles in den Nachrichten kommen, auf web.de wurde es auch schon veröffentlicht:
    [url=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500101817744nZfx8,dc=4821,dest=http_3A_2F_2Fvideo.web.de_2Fwatch_2F7451096,dl=myvideo,ds=6Tx0w.html]Link zu dem Artikel[/url]
    Was mich viel mehr interessieren würde, was wirklich mit diesen Soldaten passieren wird. Wahrscheinlich können sie einfach ihr Leben weiter leben und weiter ihr Geld aus Soldaten verdienen... krank.

Hab es jetzt auch mal angeschaut und muss sagen.

Die Amis die da spaß dran haben sind keine Menschen mehr das sind Wesen die spaß am Morden haben und einfach nur Respektlos gegenüber Menschenleben sind.

Natürlich riskieren sie ihr Leben im Iraq aber das heißt noch lange nicht das man einfach so auf unbewaffnete Menschen schießt das hat nichts mehr mit Menschenrechte zu tun ich find das WIEDERWÄRTIG.

Es sind Menschen, nur halt welche, die Spaß am Beruf haben. Wenn die Amis der Meinung sind, dass sie einen guten Grund haben die Menschen zu töten (ich weiß jetzt nicht was der Grund dieses Massackers ist), wird es ja wohl nicht falsch sein. Wenn es nur um Geld oder so nen Scheiß geht, stimme ich euch zu.

Edit: Damit meine ich, wenn Amerika selbst in großer Gefahr wäre.
    Edit 2: Ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen.

DosKanonos schrieb:

Es sind Menschen, nur halt welche, die Spaß am Beruf haben. Wenn die Amis der Meinung sind, dass sie einen guten Grund haben die Menschen zu töten (ich weiß jetzt nicht was der Grund dieses Massackers ist), wird es ja wohl nicht falsch sein. Wenn es nur um Geld oder so nen Scheiß geht, stimme ich euch zu.

Edit: Damit meine ich, wenn Amerika selbst in großer Gefahr wäre.
    Edit 2: Ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen.

Die Amis hatten KEINEN Grund diese Leute zu töten es ging zu keiner Zeit gefahr von den Leuten aus, unter den Getöteten waren unteranderm Journalisten die seit 7 Jahren über den Krieg berichten. Die Amis wussten dass diese Leute keine gefahr waren und haben sie trotzdem getötet sie haben familien auseinander gerissen dass ist einfach nur Krank!
    Amerika selbst ist sowiso nicht in Gefahr dieser ganze Krieg gegen den Terror Quatsch dient doch nur als vorwand dafür dass sich die amis dass öl schnappen können dabei zerstören sie die angeschlagende infrastruktur des landes komplett und WIR helfen ihnen auch noch dabei.

naja der grund des krieges wird wohl sein das die USA immer einen feind braucht um als mächtigster staat angesehen zu werden, nachdem der vietnamkrieg vorbei war haben die sich eben den irak und afghanistan gesucht

vergleicht man mal die kriege von deutschland und den usa
    die usa hat fast immer krieg gegen irgendwen geführt, deutschland hat "nur" den 2. weltkrieg angezettelt wofür wir heute gar nicht die schuld haben!
    und wir werden immer als nazis beschimpft <.<

ich habe jetzt bei ntv die kurzversion des videos gesehn wozu eine frau kommentiert hat und übersetzte was die deutschen sagen, und ich muss sagen das ich jetzt vollkommen verstehe warum man cod4 für die flug-mission so kritisiert hat