Wir suchen einen Namen für unsere Gruppe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir suchen einen Namen für unsere Gruppe!

    Anzeige
    Hi an alle!
    Wir von Chaotic Games Design suchen einen neuen Namen für unsere Gruppe!
    Infos:
    1. Wir entwickeln Spiele
    2. Eher für Leute zwischen 16 - 18 Jahren

    Falls jemandem etwas gutes einfällt, bitte einfach Antworten!

    CGD Leader

    Raphael Kehldorfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pwnerer1993 ()

  • Anzeige

    OverdriveLP schrieb:

    Wie wärs mit VirtualPwnage ?

    Wenn es dir egal ist, als Developer ernst genommen zu werden. :D

    Chaotec vielleicht...kann mir aber vorstellen, dass dieses Wortspiel schon wem anders eingefallen ist.

    Ansonsten leg ich euch ans Herz, eure Geschichte als Entwicklergruppe nach denkwürdigen Schlagwörtern zu durchforsten. Irgendwas, das euch besser beschreibt als wir Unwissenden hier. Oder ihr nehmt eins eurer Mammuthprojekte und adaptiert einen Teil des Namens...wieso kommt mir nur grad eine erfolgreiche deutsche Entwicklerfirma in den Sinn, bei der das ähnlich abgelaufen sein könnte?
  • Chaotec hört sich bereits gut an, jedoch warte ich erst einmal noch ein bis zwei tage was noch so kommt.
    Wirklich vorzuzeigen an Projekten haben wir noch nicht. Zumindest haben wir bereits ein Projekt aber das ost derzeit noch geheim, Der name geisterte schon durch die ohren einiger leute auf TS.

    (Ps: In der Games branche ist kreativitat erlaubt und ist auch sehr erwüscht darum ist VirtualPwnage auch gut [man siehe Epic Games, Oder ])

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pwnerer1993 ()

  • Das mit der Kreativität im Namen kann ich so nur unterstreichen. Dagegen hab ich auch nichts. Nur die angesprochenen Namen lassen sich auch in Nachschlagewerken finden, wogegen "Pwnage" ja eigentlich ein Szenebegriff ist, den mal jemand erfunden hat. Die Worte "Splash Damage" und "Epic" ließen sich ja auch mit Wörterbüchern übersetzen.
    Wie würde es denn beispielsweise rüberkommen, wenn sich jemand "1337 H4xx0r Games" nennen würde?^^

    Ist jetzt auch kein Angriff auf den Nick des TE...um Gottes Willen, nein, da passt das schon hin. Aber ich kann mir das nicht als Entwicklerstudio vorstellen. Mit einem Synonym für Pwnage schon eher.
    Ist ja nur meine besch...eidene Meinung.^^
    Wer sich danach richtet, ist selbst schuld. xD
  • Ok dieser Thread war lange genug da ^^
    Es waren weniger antworten als ich dachte aber Chaotec hat gewonnen wenn dieser Name noch frei ist wird er zum Offiziellen namen und wird somit auch unter ... Link erstmal zensiert by Chu erreichbar sein!

    Ps: Nicht auf Link klicken er führt noch nirgends hin!!!

    Pps: Einen Keks an alle die Trotzdem auf den link geklickt haben und sich jetzt ärgern weil er nirgends hinführt!

    danke an alle die geholfen haben greetz

    Raphael Kehldorfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()