Battlefield Bad Company 2 Multiplayerproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield Bad Company 2 Multiplayerproblem

Anzeige
    Hey Leute!
    Ich hab mir erst neulich einen neuen PC (Win7) gekauft... bis dahin alles top!
    Als ich aber grad anfangen wollte Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer zocken, fand ich aber keine Server...
    'Ok...' dachte ich mir... als ich dann auf 'Jetzt spielen' ging bin ich auch einem Server gejoint... allerdings war keiner drin...
    Da ich Battlefield heute zum ersten mal gezockt habe dachte ich mir 'Hey, geil! Flaggen einnehmen ohne Probleme... hier und da eine Brücke weggesprengt...
    Da das ganze langweilig wurde hab ich es wieder geschlossen und meine übliche Firewalmeldung kam... 'Ah, ok... daran lags...'
    neeh ^^ es ging trotzdem nicht... also ging ich in die erweiterten Optionen der Firewall, wo eigentlich alles ok ist... allerdings sind, wenn ich Programme bearbeite 'OK' und alles in 'Netzwerkstandorttypen' ausgegraut...
    So... jetzt die Frage: liegt das daran, dass ich Ports öffnen muss oder wie jetzt?
    DAS ist die Frage und DAS ist mein Problem...
    Der TC unso ;D

P.S.: wenn ich auf Vietnam gehe und den Code eingib passiert genau das gleiche, nur dass wenn ich dann wieder auf Battlefield und dann wieder auf Vietnam klicke ich nochmal einen Code eingeben muss... es geht erst dann wieder wenn ich das programm neugestertet habe... (ja, kleinschreibung ftw ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

• Anzeige
    stell blos nicht die firewall aus -.-
    online nach dem neusten patch suchen
    installieren falls das spiel es nicht automatisch macht
    und ports freigeben das ist ein muss wenn du keine findest (steht alles im handbuch ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPerKyouki ()

• wieso denn ? Testweise kann man dies aufjedenfall tun ,was soll denn passieren Viren,Trojaner etc. Angriff ,für diesen Augenblick xD und mal ehrlich wozu dient die Firewall bei Windows eig ? mir hat sie noch wie was gebracht ,bis auf ärger ... solange ein Router zwischen dem DSL und dem Rechner hängt ,reicht dies im Prinzip aus.
    und Patchen tut sich das Game im Normalfall ,beim Gamestart, von selbst. Wenn nicht ,einfach mal im INstallationsordner schauen und die Update.exe starten dann läuft das Update durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cReak2048 ()

• Habs jetzt geschafft... Es lag entweder daran, dass ich Battlefield vorher auf C und Steam mit den ganzen Games nach D geschoben hatte und dann die firewalleinstellungen noch auf C festgelegt waren, wo allerdings nichtsmehr war, oder, dass ich zu dumm war auf `suchen` zu klicken :D ... ich glaub allerdings, dass es das erste ist, da ich, wenn ich mich richtig entsinnen kann, vorher schonmal auf 'suchen' gedrückt hatte... bin in dem fall auf jeden fall in die firewalleinstellungen gegangen und hab alles nochmal manuell eingestellt...