Doppelposts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    also es geht darum:

    in eigentlich jedem forum sind doppelposts ja verboten (machen sonst welche damit sie mehr beiträge haben) und hab aber hier in den allgemeinen regeln nix gefunden das sagt das doppelposts verboten sind und deshalb wollte ich entweder die/den mods/admin darauf hinweißen oder mich des besseren belehren lassen. ich hoffe auf schnelle antworten
  • RE: Doppelposts

    Zambajazz schrieb:


    in der falschen region.... modis bitte verschieben =3

    und generell sind sie glaub ich nciht verboten gehen bloß jedem auf den sack... ein ungeschriebenes Forumgesetz :D


    ups das mit dem falschen forum fehlt mir auch grad auf.... hab einfach gleich fragen und antworten genommen statt fragen probleme....
    also thema ist im falschen bereich.

    auch wen sie jedem tierisch auf die nerven gehen die doppelposts kann man doch welche machen nur um mehr beiträge zu haben oder themen hoch zu pushen
  • RE: Doppelposts

    übregens in den regeln steht :

    Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt



    aber nichts gegen doppelposts wen ich jz zum beispiel 3 minuten später noch nen beitrag mach und push nicht notwendig ist
  • RE: Doppelposts

    Sou...

    Also das mit den gepushtend Threads betrifft eigentlich nur die Threads in Unvollständige und Abgeschlossene Bereich. In den anderen Bereichen ist es zwar nicht wirklich Verboten, aber wie Zambajazz schon richtig bemerkt hat, gehen solche doppelpost dann relativ schnell auf den Wecker, ist Spambereich ist es ja ok, da die Beiträge dort sowieso nicht richtig gezählt werden, aber in anderen Bereichen wird man drauf hingewiesen und wenn mans zu oft macht gibts halt irgendwann ne Verwangung

    Edit: Huch ich hab ganz übersehen, dass dieser Thread wirklich im Falschen Bereich ist O_o
    Ich hab ja schon oft etwas vom Board bereich in den Let's Play Bereich verschoben, aber das mal umgekehrt zu machen ist schon fast ein Wunder...
    Naja wie dem auch sei...

    *moved*