Minecraft(VG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft(VG)

Anzeige
    Name: Minecraft
    Autor: Florianix
    System: PC
    Angefangen am: 24.05.2011
    Fertiggestellt am:
    Genre: Indie Game
    Beschreibung:
    Audio-Kommentar: Ja

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Nebenprojekt "Let's Play Minecraft" Ich möchte jetzt schon dafür entschuldigen das in den ersten 2 Folgen ein komisches "Rauschen" da ist wenn ich nichts rede. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ab Folge 3 wird das LP viel interessanter :) Jeden Tag 1-2 Folgen.

Besucht mich doch auf meinem Kanal!
    youtube.com/user/FlorianixLPer
  • Hmmm....

Negativ:
    - man sieht das Minecraft Fenster. Es nervt einfach nur 8| Wenn du schon mit Camtasie aufnimmst (was ich mal stark annehme) dann bitte so, das man das Fenster nicht sieht.
    - das Commentary. Ja, bei Minecraft ist es schwer. Und ich muss sagen, die riesen Aufgabe, hast du nicht gemeistert =D Nein, jetzt ehrlich. Standardgelaber, etwas längere Rede Pausen und sonst gar nichts. Mensch, komm mehr aus dich raus. Wenn das eine Hyperaktiv war, dann will ich dich gar nicht anders sehen.
    - Rauschen im Hintergrund das ist nervig 8|
    - es laggt manchmal....nicht SO schlimm ;3

Neutral:
    - die Video Quali ist i.O. Nicht mehr, nicht weniger.

Positiv:
    - naja, nichts wirkliches.

Insgesamt gesehen, ein LP wie JEDES andere.

Tipp: Überlege dir bevor du aufnimmst was du dieses mal machen kannst, und auch sagen kannst. Bei Minecraft ist planen nie verkehrt!
  • KonigLego schrieb:

Hmmm....

Negativ:
    - man sieht das Minecraft Fenster. Es nervt einfach nur o.O Wenn du schon mit Camtasie aufnimmst (was ich mal stark annehme) dann bitte so, das man das Fenster nicht sieht.
    - das Commentary. Ja, bei Minecraft ist es schwer. Und ich muss sagen, die riesen Aufgabe, hast du nicht gemeistert =D Nein, jetzt ehrlich. Standardgelaber, etwas längere Rede Pausen und sonst gar nichts. Mensch, komm mehr aus dich raus. Wenn das eine Hyperaktiv war, dann will ich dich gar nicht anders sehen.
    - Rauschen im Hintergrund das ist nervig o.O
    - es laggt manchmal....nicht SO schlimm ;3

Neutral:
    - die Video Quali ist i.O. Nicht mehr, nicht weniger.

Positiv:
    - naja, nichts wirkliches.

Insgesamt gesehen, ein LP wie JEDES andere.

Tipp: Überlege dir bevor du aufnimmst was du dieses mal machen kannst, und auch sagen kannst. Bei Minecraft ist planen nie verkehrt!

Ist zwar nun OffTopic, aber ich finde solche Rezensionen sollte es hier öfter geben!
    Wirklich ein top Kommentar. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)