event terard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • event terard

    Anzeige
    Hi

    Ich habe eine Idee gehabt!

    Man könnte hier im Forum ein "Event Bereich" erstellen. da organisiert das Forum, z.B. "freiwillige Zusatz Moderator für diesen Bereich" Events. Ich würde dies schon übernehmen, aber daher das ich er 14 bin darf ich nicht. :(
    Warum gerade ein ganzer Bereich? Damit es ein "Vorschlage-für-Event" Terard gibt so wie alle Organisation terards und, und, und.

    Als Beispiel eines solchen Events könnte man ein grosses "Together-Event" machen.
    Das heisst das man sich eischreibt beim Terard mit alter spiel Genre (damit man Leute zusammen tut mit gleichem Interessen, dann kommen die auch zusammen aus und haben gleiches alter!)
    Dann müsste man aussortieren und gruppen die passen bilden.
    Die jeweiligen Gruppen würden da ein Together aufnehmen zu je 15min oder mehr, und dies hochladen, sowie auf dafür vorgesehenen Terard verlinken!
    Danach kann man abstimmen wer das beste Together gemacht hat und es gibt einen Sieger des Events. Hoffentlich habe sich dann neue Together Partner gefunden, für die Zukunft.

    Man kann auch noch andere Events organisieren, wie Bettels.

    Das ganze könnte natürlich auch auf dem Challenge & Turniere Terard laufen, aber diese Event Idee währe glaube ich zu Komplets dafür und es würden dann wahrscheinlich auch sehr wenige teilnehmen!

    Ich hoffe diese Idee gefällt dem Team und da ganze kann eingeführt werden!

    Herzliche grüsse sg :)
  • Glaube kaum, das dabei soviele "Events" zusammen kommen werden, das sich nen ganzer bereich lohnt.

    Und was soll ein

    da organisiert das Forum, z.B. "freiwillige Zusatz Moderator für diesen Bereich" Events


    sein? und zudem, das du das gerne übernehmen würdest, klingt zwar nett, aber ein mod sollte vll doch etwas mehr auf die rechtschreibung achten (nicht böse gemeint)

    Achso, meinst du mit terard ein thread?

    Kannst ja mal so ein together event starten und schauen wieviele sich für solche dinge überhaupt bereit erklären würden

    Gruß
  • Also einen zusätzlicher Bereich wäre ein bisschen übertrieben.
    Wir sind mittlerweile 2 Bereichsmoderatoren für jeden Bereich, wenn alle die Probezeit bestehen. Dann sind da noch 2 globale Mods und k4Zz.
    Das sollte auch für mehr als das, was jetzt hier ist, reichen.
    In meinen Augen gehört das wirklich in den Together-Bereich, aber wenn man auch "Events" wie Paint-Challenges macht, dann gehört sowas eher in den Spam.
    Meiner Meinung nach kann man sowas dann auch über den jeweiligen Bereich laufen lassen und muss keinen neuen Bereich und kein neues Unterforum erstellen.

    MfG,
    TWG
  • WAS ZUR HÖLLE IST EIN TERARD?!

    Und das mit den Bettels versteh ich noch einigermaßen. Einen Forenbereich dazu könnten wir ja Bettelmannsclub nennen.


    Aber ernsthaft: Erstell doch erst einmal einzelne Events, damit du herausfindest, wieviel da wirklich dabei herauskommt. Denke nicht, dass eine ganze Rubrik dafür nötig ist.

    Und nochmal ernsthaft: TERARD?!

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • VORSCHLAG ABGELEHNT
    Das Team hat diesen Vorschlag einstimmig abgelehnt.
    Together sowie Challenge & Turniere übernehmen im Großen und Ganzen diese Funktion.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen