Assassines Creed 2 für den PC mit Onlinezwang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassines Creed 2 für den PC mit Onlinezwang

Anzeige
    Was meint ihr zu der PC Version von Assasines Creed 2 ?
    Der Hauptgrund für viele schlechte Kritiken ist der Zwang mit dem Internet verbunden zu sein um es zu spielen(was eben zu Problemen führen KANN)

Nun möchte ich es Wissen: Was denkt ihr ?
    Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß
    KickKeycoder
  • RE: Assassines Creed 2 für den PC mit Onlinezwang

Anzeige
    Ich bin kein Fan vom ständigen Online zwang denn es ist ein Singeplayer Spiel, sowas möcht ich doch auch spielen können wenn ich sonst wo bin und es kein Internet gibt. :S

EkrowLP schrieb:

Sinnlos. Ubisoft macht sich damit nur Feinde und gecrackt ist der Schutz schon lange...

Falsch, richtig gecrackt ist es noch lange nicht.
    Erst vor ein Tag wurde ein Programm rausgebracht was den Ubi-Server emuliert und die Pakete verschickt die das Spiel brauch,
    viele Nebenmissionen und Ereignisse gehen dennoch nicht da bei dem Programm noch Teile fehlen.
    Soweit ich weiß ist es aber möglich die Hauptstory so schon zu spielen.

Ich hoffe ich bekomm für den informativen Post nun kein Bann oder so. :x

Ich habe zwar nicht die Hardware für dieses Spiel, allerdings scheint diese Art von Kopierschutz ja langsam in Mode zu kommen. Solange es allerdings immer Leute gibt, die dann dafür Geld ausgeben, wird sich sicherlich auch nichts ändern :)
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

RetroReviewTV

wer hat sich diesen schutz ausgedacht ? XD
    biste gerade in nem bosskampf trennt sich die internet verbindung.... und zack... spiel aus XD
    so macht spielen doch spass ^-^... und was is mit leuten die kein internet haben ? *zwar ausgeschlossen heutzutage aber nich unmöglich :)* die könnens ja garned erst spielen XD
    ausser uffer konsole ^^

Es ist ja nicht nur Assassines Creed 2 mit diesem Schutz . Da kommen ja noch die anderen Neuen Ubi Soft Games dazu wie z.b. Die Siedler 7 und Silent Hunter .

Das Problem was ich dabei sehe ist , das es wohl nicht mehr sooo lange dauern wird , bis die nächsten Firmen mit diesem Kopierschutz nachziehen werden : /

Edit : Steam UK Steuert gegen den neuen Kopierschutz , indem sie vorerst keine Ubisoft Spiele mehr über die Plattform verkaufen , die diesen Kopierschutz unterstützen . Mal sehen , vielleicht zeigt es ja wirkung .

MFG ruGy

gta4 war richtig schwer zu cracken...
    *hust* hab 2h gebraucht das ich es normal spielen kann*hust*

=D
    musste grad dolle husten tut mir leid

@topic ich hab mir ac2 trotzdem gekauft fand den ersten teil so gut, ständige onlineverbindung is natürlich blöd :/

auserdem gibt es ne menge leute die kein inet haben! hab mal in nem artikel gelesen von pcgames, bei ner vorstellung von starcraft2 hat einer der leute von blizzard mal die zuschauer(waren größtenteils normale leute wie ihr und ich) gefragt wer denn keine breitband verbindung hätte und da haben sich einige gemeldet-da sind die typen von blizzard schon ganz schön ruhig geworden xD die haben da auch irgendwas mit internet vor das man sich bei diablo3 und sc2 erst bei nem acc einloggen muss kA, jedenfalls hat sich der dann doch noch getraut zu fragen wer denn gar kein inet hätte und da haben sich auch noch mal ein paar gemeldet :D -verlief anders als die entwickler das geplant haben^^

Ich werde überhaupt keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen :/

Das neue Prince of Persia hat auch den neuen Kopierschutz -.- Ubisoft versuat sich alles damit, denn die ehrlichen Spieler schadet das nur, nicht die illegalen.

Außerdem gibt es sogar schon einen funktionierenden ***** zu Assasins Creed 2. Jeder zweite lacht sich über Ubisoft kaputt.

13051 Total Signatures gibt es bis jetzt schon bei der Petition.

Mal gucken ob Ubisoft noch vernünftig wird :/

Jaja, der schöne Ubisoft Launcher, der innerhalb kürzester Zeit Ubisoft zur meist gehassten Firma macht.
    Auch wenn ich diesen Kopierschutz alles andere als tolleriere, bin ich sehr für das verhindern von Raubkopien welche den Markt extrem schädigen. Natürlich kann niemand von sich behaupten er kam noch nie mit illegaler Software in Kontakt, aber trotzdem sollte man genau überlegen was für Konsequenzen das hat. Da werkelt man Monate bzw. Jahre an einem Spiel, und am Ende kauft es niemand weil es doch eh kostenlos im Netz zu finden ist.
    Ubisoft wird daher ihren Kopierschutz so schnell nicht verabschieden, dafür sind die Verkäufe von AC 2 oder SH 5 zu gut, wenn man einem der Pressesprecher glauben schenken mag. Selbst in Russland, wo Softwarepiraterie zum guten Ton gehört, wurde 20% des gesamten Umsatzes erzielt.
    Ob es jetzt rechtens ist, reine Solo Titel wie AC 2 an eine Onlinepflicht zu binden halte ich für fragwürdig, und ich hoffe das sich da in Zukunft Alternativen finden lassen, die einen Onlinezwang auch rechtfertigen.
    Bei Splinter Cell Conviction sehe ich das nicht ganz so dramatisch, immerhin wird es einen umfangreichen Multiplayer mit Koop Modus geben, das gleiche gilt für Die Siedler 7.
    In Zukunft erwarte ich von Ubisoft aber, dass sie ihren Kopierschutz stabilisieren und keine Serverprobleme mehr vorkommen.

KonigLegolas schrieb:

Das neue Prince of Persia hat auch den neuen Kopierschutz -.- Ubisoft versuat sich alles damit, denn die ehrlichen Spieler schadet das nur, nicht die illegalen.

Außerdem gibt es sogar schon einen funktionierenden ***** zu Assasins Creed 2. Jeder zweite lacht sich über Ubisoft kaputt.

Welchen Kopierschutz kann man nicht knacken. Ich glaube jeder Kopierschutz ist auf irgendeiner Art und Weise zu knacken.

pelgro schrieb:

KonigLegolas schrieb:

Welchen Kopierschutz kann man nicht knacken. Ich glaube jeder Kopierschutz ist auf irgendeiner Art und Weise zu knacken.

Ist auch. Mit jedem verbesserten Kopierschutz erscheint auch gleichzeitig ein verbesserter Crack zum Knacken des Schutzes.
    Vielleicht für manche schwieriger dranzukommen (jaja Google hilft), aber dennoch vorhanden.