Risen 2 Dark Waters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Risen 2 Dark Waters

    Anzeige
    Alle Risen und Gothic fans freuen sich den Risen 2 Dark Waters ist angekündigt und steht wohl möglich bald bai uns zu Hause. Doch nun stellt sich mir als Riesen Risen fun die Frage was wird es taugen was ist neu und und und und.
    natürlich bin ich schon Informirt und in diesen Thread soll es darum gehen was ihr von den Neuen Idean haltet, was ist cool, was ist blöd und vor allem was brinegn die Piraten und Schusswaffen. Eure meinung ist gefragt.

    Ich fang dan auch mal an.

    Also ich bin sehr gespannt wie PB sich da schlägt, grundsätzlich finde ich die Idea mit den Piraten als neues Szenario sehr intressant da es in diesen Style noch kein Spiel gibt. Aber ich frage mich doch schon ob die Welt nicht so verbuggt wird wie bei Gothic 3 oder schlimmeres.
    zu den Schusswaffen : Das ist einfach Klasse den wenn das wirklich so gut klappt wie geplant und vorallem die Dirty Tricks werden hoffentlich unterhaltsam.
    Die einzige hofnung bei mir ist das sie den Humor nicht änder. PB hat sich in laufe der Zeit mein Vertreauen gesichert.
  • Von den Schusswaffen weiß ich nicht was ich halten soll.Die Gothic Serie und auch Risen waren eher mittelalterlich gehalten.Gut die Waffen sind zwar keine MGs etc. aber ich warte bis Erscheinen ab um mir eine Meinung zu bilden,gekauft wird es auf jeden Fall.
  • Also ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel. Ich finde den Stil wirklich schön und dass Schusswaffen vorkommen stört mich jetzt weniger. Es ist vielleicht so eine Art Fluch der Karibik nur als Spiel und das fände ich ok^^
    Ich hab auch eher Angst, dass die Welt verbuggt ist oder dass es evtl. nicht läuft auf meinem Rechner, wegen zu hoher Anforderungen. Wenn es so programmiert wird wie Silent Hill Homecoming wird es wohl unspielbar sein O_o

    Ich finde an Risen insgesamt schön, dass es Gothic nachempfungen wurde, was man von Arcania ja nicht mehr wirklich sagen kann. Und auch dass ein paar Andeutungen gemacht werden wie "Tetriandoch" xD.. Ne, viel mehr geht es mir um den Charakter Gregorius Stahlbart. Ich bin einfach neugierig auf ihn... ich werd das Gefühl net los, dass es Greg vom Gothic 2 Add on sein soll... ich hab mich noch nicht wirklich über Risen 2 informiert, ich hab mir nur mal einen Trailer angeguckt, das ist alles... also schlagt mich, wenn ich hier irgendwas falsches erzähl :huh: