Skype funktioniert nicht mehr ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skype funktioniert nicht mehr ?!

    Anzeige
    Hey ihr Lieben, heute braucht die kleine lyn mal eure Hilfe :)
    Ich hab bis eben Skype super nutzen können plötzlich muckt Vista sagt mir : Skype funktioniert nicht mehr.
    Hmmm, ok, Laptop neustarten manchmal buggt es ja doch durch die Gegemd-
    Allerdings hat dies nichts gebracht o.ö
    Nun, ok Skype deinstallieren, neu draufhauen..
    Bringt aber auch nichts.
    Ok, deinstalliert und via OldApps ne alte Version runtergeladen..
    Klappt auch nicht, ich krieg gleich ne Krise :c
    hab Vista 32 Bit, lief darauf aber immer Problemlos..
    Google spuckt mir nun auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei aus ._.

    Problemdetails :
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Skype.exe
    Anwendungsversion: 5.3.0.111
    Anwendungszeitstempel: 4dac4a84
    Fehlermodulname: Skype.exe
    Fehlermodulversion: 5.3.0.111
    Fehlermodulzeitstempel: 4dac4a84
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 006eb5e2
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: bf98
    Zusatzinformation 2: 7e6080e371f21a74cbb3ff47f7d7e9be
    Zusatzinformation 3: e2da
    Zusatzinformation 4: 639515d434c6b3909f41dc1846aa163e

    Hab nach allen Möglichen Gegooglet, nichts..
    Hilfe ? .__.

    Grüße Lyn.
  • Neinneinnein, das passt so alles wunderbar! :D

    Schonmal versucht zu deinstallieren, ALLES KOMPLETT LÖSCHEN (Programmverzeichnis, Benutzer-Verzeichnis, Verzeichnisverzeichnis, ...) und dann nochmal draufhauen?

    Der Fehler sieht mir entweder nach einem Programmfehler aus (aber deine alte Version geht ja auch nicht) oder nach einer fehlenden Komponente.
    Bzw. eine Komponente (wie DLL), die eine andere Version hat und dadurch dann inkompatibel wird.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Naja die Website wird wohl gerade gewartet o.o
    Also die haben da aber extra stehen :
    The good News is, you can use and download skype trotzdem (mir fehlt das wort gerade)
    xDD

    Edit :
    @ Trollwut :
    Ja na sicher + cccleaner
    Alles fein gesäubert 2 verdammte Mal.
    Naja aber wo soll die Dll hinsein ?
    Ich meine sich von einer Sekunde auf die andere in Luft aufzulösen ?

    Das ist alles Jirobos Schuld..
    den wollte ich nämlich anschreiben. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ladylike x3 ()

  • Anzeige
    PS: Grad per Remote auf meinen Heim-PC gegangen. Läuft einwandfrei. Liegt also nicht serverseitig das Problem.

    Trotzdem = anyway

    //EDIT: NACHTRAG:
    forumtopics.com/busobj/viewtopic.php?t=15541
    Da sind nochmal Lösungsansätze zur Fehlermeldung. (Punkt 4 bestätigt meine These ^^)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()

  • Danke Tammy ich hab dich auch lieb.
    Dafür hab ich Schokolade und du nicht ätsch.

    Back to topic.
    Ähm ja, richtig, und vor allem wieso AUFEINMAL ôo
    Ich mein "Hackangriff" schön und gut, aber das da MEIN Skype Client nicht mehr geht ? o.ö
    Das wär eigenartig.
    Hab das jetzt ein 3. Mal gemacht, nix.
    Sonst noch irgendwelche ideen was man probieren könnte ?

    Edit :
    @ Nju
    5.0
    Da 5.3 nicht mit alaplaya spielen kompatibel ist und ich hin und wieder gerne Audition und S4 suchte ^^
    habs aber mit so gut wie ALLEN versionen versucht :
    5.3
    5.0
    4.0
    2.3

    Nichts :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ladylike x3 ()

  • immerhin stehst du nicht alleine da...
    bei mir funktioniert es auch nicht mehr...
    auf allen 4 pcs auf denen ich das getestet habe (Win 7 Ulti x64, Win7 Home Premium x86, sowie zwei-mal Win XP Professional x86)


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Was zur Hölle ist imo ?

    @ mrGreeniron : Ist iwie provozierend wie du das schreibst, zu mindest in meinen Augen
    Ich find die Sache irgendwie voll nicht lustig ôo
    Weil mich das nervt, das ich nen Service aufm Lappi hab der nicht geht.
    Aus Gründen weiß der Geier.
    Und ohne diesen Service, hab ich'n Aufnahmeproblem.
    You know ? :)
  • Also bei mir klappts gerade, wie Nju schon schrieb, auch nicht, scheinbar ist Skype das neue PSN ;D
    Abwarten und Tee trinken heisst die devise, ist ja kein Weltuntergang, wenn Skype nicht mehr geht...
    Gibt ja zum Kommunizieren immer noch ganz viele andere Möglichkeiten :D
    Dachte auch erst das wär mal wieder ne nette Windows Exception, aber scheinbar nicht :D
    Skype neuinstallation bringt auch nix, stürzt immer wieder ab, deswegen rate Ich an der Stelle einfach mal dazu sämtliche Sicherheitssoftware anzuschalten, wenn man versucht sich mit den Skypeservern zu verbinden
  • Hatte jetz keine Zeit das alles durchzulesen, hatte aber das selbe Problem.
    ich kenn mich jetz auch nich so super aus habs aber geschafft \^o^/
    Lösung: Skype erst mal ausm Programme Ordner löschen (also ich hab %appdata% bei Ausführen eingegeben, und da den Skype Ordner gelöscht.)
    Dann bin ich auf die Homepage gegangen. Hat erstmal rumgesponnen, aber dann hatse auch wieder reagiert... strange world... und dannnn hab ichs mir runtergeladen, die setup.exe ging aber nit... lol??
    dann hab ichs mir nochmal runtergeladen und DANN (wie oft hab ich jetz schon Dann benutzt? who cares...) gings wieder... keine ahnung warum das auf einmal hin war, zum glück gehts wieda