YouTube: Einheit: QuizGroupMovies Content-Typ: Visueller Content

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube: Einheit: QuizGroupMovies Content-Typ: Visueller Content

    Anzeige
    Hallo ich habe ne Urheberrechtsinformationen bekommen zu einem meiner Let´s Plays, ich weiß aber absolut nicht warum. Ich habe mittlerweile über 70 Videos oben und keines ist betroffen, außer das eine. Ich habe aber nichts anderes als vorher getan. Weiß einer zufällig was die Nachricht bedeutet?

    Dein Video Let´s Play Portal 2 [Blind] [Ger] [15] [HD] - Groß, größer, am größten enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:
    Einheit: QuizGroupMovies Content-Typ: Visueller Content

    Das regt mich irgendwie auf^^. Ich danke jetzt schon mal für ne Antwort.

    Update: Hat sich geklärt, ist jetzt wieder weg. Es lag wohl am Videonamen, hab es umbenannt.

    MFG Kurokawa

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurokawa ()

  • Was? Am Videonamen? Hab ich noch nie gehört 8| naja ansonsten mach dir nix draus, ich hab heute ne Verwarnung kassiert (siehe ein paar Threads weiter unten) und Content Treffer bekommt man bei manchen Spielen gar ned und bei manchen ohne Ende! Bei Capcom Spielen (Resident Evil, Devil May Cry) hatte ich noch nie nen Treffer, bei EA Games nur wenn ich den Teaser am Anfang mit aufnehme, aber bei Konami Spielen wie z.B. Silent Hill hagelt es Content Treffer zum davonlaufen, hatte auch schon einen Part bei Silent Hill 2 was wegen der Musik im Hintergrund für Deutschland blockiert war...musste ich erst nochmal bearbeiten :(
    Viele Grüsse, KamikazeLP.
  • der name hat nichts mit dem content id system zu tun :D

    aber es ist ja verfügbar, in deutschland also kein problem :D

    aber ich frage mich was QuizGroupMovies mit Portal zu tun hat... zumal es ja audiovisueller content sein soll, vll mal beschwerde einreichen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Anzeige

    Kurokawa schrieb:

    Aber dennoch danke für deine Antwort KamikazeLP, das hat mir ein Stück weitergeholfen.


    Kein Ding, als Let's Player müssen wir halt leider damit leben, dass wir solche Treffer kassieren, weil das Videomaterial nunmal nicht von uns stammt, wir machen halt quasi unseren eigenen Remix davon^^ was auch ein Grund ist, warum es nicht viele LPer gibt die YouTube Partner sind...ich kenne da nur einen^^ ich weiss nicht ob das wirklich stimmt, aber ich hab mal gelesen, dass ein YouTube Partner keine Content ID Treffer haben darf...
    Viele Grüsse, KamikazeLP.
  • Viele YouTuber (besonders LPer) haben derzeit dieses Problem.
    Scheinbar - wenn man zumindest den Googleergebnissen trauen kann - handelt es sich um einen Troll.

    Siehe: google.com/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=QuizGroupMovies

    Das witzigste daran ist ja noch: Auf den Videos wird Werbung geschaltet. Ich meine, dass sich die dadurch u.a. ein paar "Brötchen" verdienen.
    Jedenfalls, was der/die durchzieht (oder eben durchziehen) verstößt nach meinem Wissensstand definitiv gegen das Gesetz (sprich: es ist illegal).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()

  • Toll ich habe das in jedem einzelnen Part bei meinem neuen Let's Play :(

    Dein Video Let's Play Resident Evil 5 Koop [german] Part 01 enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:

    * Einheit: QuizGroupMovies Content-Typ: Visueller Content



    Also sowas ist dann schon ganz schön dreist!!
  • Ich will ja nicht hetzen. Vielleicht kennt der ein oder andere ihnbereits bzw kam auf die Idee nach ihm/ihr zu suchen... Aber hier:

    youtube.com/quizgroupmovies

    laut anderen Leuten ausm Inet scheint das ein Typ zu sein der seeehr viele Videos als seine ausgibt und somit Content Treffer erzeugt.

    Quelle:
    google.ru/support/forum/p/yout…id=532feddf0a26cb58&hl=en

    Edit: Oder aber das ist einfach nur ein armer Kerl der jetzt den Kopf dafür hinhalten muss *whoknows*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassi0peya ()