Sammelthread zu viel gefragten Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread zu viel gefragten Themen

    Anzeige
    Ja leute,

    da sich ja jeder 5 thread im Fragen & Antworten um rendern/aufnehmen dreht, hätte ich den vorschlag sammel threads für soetwas zu machen. Dadurch findet man schneller was und es ist nur so unübersichtlich, wie wenn es 60 thread gibt in denen es darum geht, warum sich das fraps video nach 3,9gb teilt oder ob das normal ist, das nen lp part 400mb groß ist.

    Gruß
  • Ja ich hab auch schonmal überlegt ob ich nicht einfach mal eine FAQ anfertige mit typischen Sachen eben.

    Addiert zu deinen genannten Punkten wäre ja z.B. auch die Kopfdatenkompression bei MKV/MP4 Containern.
    Ist ja auch sehr oft immer ein Thread da, mein Video auf Youtube ist grau. (eben genau wegen der Kompression)
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()