Was soll ich tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich tun?

    Anzeige
    Hey.Hätte 2 Fragen die ich euch auch gerne stellen würde :

    [1.] Hab zu hohe Stimme,was mich beim Lp'en aufregt, und andere bestimmt auch ( denken dann die meisten bestimmt "Wow Kiddy muckt und meint einen auf nice [Ja ich hab nice gesagt] Lper zu machen komm wir haten den jetzt ! )
    Nun , das geht nicht jedem Videoanschauer so , aber ich vermute mal dass das einige sind die so denken :D

    [2.] Ich bin halt new und möchte wissen was für Spiele sich fürn Anfang eignen.
    Ich weiß dass man spielen soll, was einem Spaß macht , aber ich hab zZ keine Ahnung was mir Fun macht , außer evtl. PKMN Black und das möchte ich eigtl. Lpen , aber hab halt zu hohe Stimme und sow und u.a. stört mich dass PKMN sow lang dauert bis man es durchhat und dann denk ich drüber nach ob ich überhaupt soviel Zeit dafür investieren will , wenn vielleicht nur 2-3 Abonnenten nach der LP Reihe kommen :P

    Vllt. komm ich ein bisschen Abogeil rüber aber es macht für mich keinen Sinn , Videos zu machen , die keiner anschaut. Wenn jemand meine Videos anguckt , regelmäßig und auch motiviert , dann hab ich sogar sehr viel Spaß am LP'en !

    So. Ich hoffe einige haben Lösungen für [1.] und [2.] :)

    mfg >:D

    ..:: Solle was here ::..
    Verwarnung wegen Vertoß gegen die Bereichsregeln/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sollevitum ()

  • - Deine Stimme ist deine Stimme, wenn die den Zuschauern nicht gefällt ist das so, es gibt aber siche welche , die es nich stört.

    - Falscher ansatz, wayne wieviele Abos du hast? LP soll ein Hobby sein und Spaß machen. Wem es gefällt gugt zu aber abonniert dich vielleicht nicht, oder doch, wer weiß. ich bin schon zufrieden, das eine Person mein LP anguckt, und das ist auch noch nen enger Kumpel, ihm macht es Spaß mir dabei zuzugucken und das freut mich schon. Mehr will ich nicht.

    -Wenn die Pokemon zu lange dauert, such dir eben ein anderes Game...aber mach dir keine Illusionen, es steckt in jedem LP arbeitet drinn, du musst für dich entscheiden was vertretbar ist und WARUM du LPn willst.

    Wünsch dir viel Erfolg
  • ich weiß nicht, wie deine Stimme klingt, aber eine Hohe Stimme klingt nicht zwingend schlecht, nur weil sie hoch ist
    ich beispielsweise habe ebenfalls eine hohe Stimme (und daran wird sich nichts ändern, da ich schon lange wieder aus dem Stimmbruch raus bin) und dennoch haben mir schon welche gesagt, dass meine Stimme gut klingen würde

    außerdem kann ich meinem Vorposter zustimmen, was er dazu geschrieben hat

    welches LP?
    die Frage stellen sehr viele Spieler (es kann sein, dass deshalb niemand so richtig motiviert ist, dir ein passendes Spiel zu suchen)
    du könntest Spiele spielen, die du schon kennst und/oder zu denen du etwas erzählen kannst, das dürfte den Anfang vielleicht ein wenig einfacher gestalten
    außerdem wäre es für den Anfang ganz gut, wenn du ein Spiel spielst, in dem du an beliebiger Stelle speichern kannst, so dass du auch deine Parts an beliebiger Stelle beenden kannst
    besser kann ich dir auch nicht helfen

    Sacaldur
  • Punkt 2 kann ich ansatzweise verstehen:
    Mir ist es durchaus einleuchtend, dass man es als ziel sieht beim lpn Menschen ne freude zu machen und sie unterhalten. Wenn niemand die Videos schaut ist das dann natürlich deprimierend. Allerdings solltest du tortzdem auch Spaß an der Sache haben, d.h am labern, zocken und alles was mit dem Lpn zu tun hat. Ansonsten wirst du ziemlich shcnell die Lust verlieren, da am Anfang nicht wirklich viele Menschen wirklich auf diene Vids aufmerksam werden.
    Es dauert einfac eine Zeit bis man sich ein Wenig etabliert hat.
  • Anzeige
    Meine Stimme ist auch nicht grad die tollste aber trotzdem mögen sie viele .
    Komm einfach nur locker rüber und gut ist :D

    Zu den Spielen:

    Ich rate dir spiel zu anfang ein Spiel was du relativ gut kennst, damit du auch mal was dazu erzählen kannst . Wenn du so etwas machst und dann noch etwas spaß an dem Projekt rüberbringst kommen die Abbos von ganz allein ;) .

    Achja noch ein Tipp:

    Lade regelmässig etwas hoch, hast du mal Abonnenten ist dies sehr wichtig. Weil stell dir vor du hast einen lieblings LPer, der dann auch noch ein Geiles Spiel lpt und nun läd er eine Folge von dem game hoch . Und dann kommt 2 Wochen garnichts, dann verlierst du auch ganz schnell die lust am Projekt . Wenn du nicht allzu viel Zeit hast dann lade wenigstens 1 Folge pro Tag hoch .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syvel ()

  • MyTHoX schrieb:

    Falscher ansatz, wayne wieviele Abos du hast? LP soll ein Hobby sein und Spaß machen. Wem es gefällt gugt zu aber abonniert dich vielleicht nicht, oder doch, wer weiß.


    Na genau so sehe ich das auch, bei mir läuft es zur Zeit nicht anders ,mein bestes Video hat 12 Views... na und ? ich wurde darauf schon angesprochen und "ausgelacht" aber nja mich stört es nicht sonderlich...ich zieh mein Ding durch, wenns einigen nicht gefällt , mir doch Wayne ^^.
    Aber ich habe nichts gegen konstruktive Kritik ...

    und zum Game nja ist schwer zu sagen und jemanden ein Spiel vorzuschreiben ,von dem man nix weiter weiß, ist auch nicht leicht. Ich für meinen Teil mag Max Payne oder Final Fantasy.

    Achja und zu der Stimme hmm, wie schon oben gesagt ,lass dich nicht so von anderen Meinungen herunterziehen ,es wird wohl Leutchen geben ,die deine Stimme angenehm finden, solange du nicht wie Spongebob klingst. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cReak2048 ()

  • Zu meiner Stimme : Ich bin 13 und noch nicht im Stimmbruch , d.h. ich habe eine höhere Stimme als andere Lper
    Naja danke für eure Kommentare halt &&nd sow.
    Haben mir schon ein bisschen weitergeholfen :P
    Aber mal so btw - mein erstes LP mit Super Mario zu starten ist z.B. nicht sehr toll , richtig ?
  • ich hätte zwar nen tipp, was man gegen die hohe stimme machen kann, aber ich glaube das ist etwas zu ungesund und du bist zu jung dafür (nebenbei würde ich meine prinzipien verraten)

    wenn du keine lust hast zeit zu investieren und deine stimme dich nervt, warum willst du dan lpn? ich meine dir muss schon klar sein, das auf 15min je nach pc und internetleitung noch einige stunden aufnahme und hochladen kommen
  • Hab mal gehört dass man LPs lieber mit RPGs anfangen soll und sow..

    Und @Kiina : Glaub mir , die Frage hab ich mir oft genug gestellt. Ich hab dann selber gedacht "ach ich lass es sein" aber als ich am Morgen wieder aufstand , wollte ich wiedermal unbedingt LPen. Und solche "Gefühle" , wenn ich es so nennen darf , kann ich iwi nich abschalten , alsow mache ich LPs :P
    Und das mit dem Zeit investieren war eigtl. nur ein 2. Grund da mir ein Topic mit einer Frage zuw Sinnlos erschien :P

    Kann hier eigtl. auch geclosed werden :)

    mfg
  • Also zu deiner Stimme kann ich leider nix sagen hab da keine lösung paratt,,



    Zu den Spielen,

    Versuch dein erstes Lp, ein game zu nehmen das du sehr gut kennst (evtl. offscreen durchgezockt hast) und das vielleicht nicht so lang ist..

    Das wäre so mein Tipp für die zu den Games:

    :thumbup:
  • Komische Gefühle oO, ich hatte mit 13 andere Sorgen.

    Würde mir nie son Stress wegen nem LP machen.

    Und nochmal: fang mit Spielen an, die dich interessieren. Es gibt keine Liste like "fang-mit-RPG-an-dann-FPS-RTS-RTA-Hello Kitty Online"^^
  • MyTHoX schrieb:

    Komische Gefühle oO, ich hatte mit 13 andere Sorgen.

    Würde mir nie son Stress wegen nem LP machen.

    Und nochmal: fang mit Spielen an, die dich interessieren. Es gibt keine Liste like "fang-mit-RPG-an-dann-FPS-RTS-RTA-Hello Kitty Online"^^

    Jap genau deiner Meinung..;)

    es gibt Kein Game mit dem du anfangen musst nimm einfach das mit dem du am Besten Klar kommst^^
  • Hey,

    Ich habe zwar eine recht tiefe Stimme, jedoch ist nichts gegen hohe Stimmen einzuwenden solange du damit nicht Dead Space 2 spielst und es vom Fernseher mit 'ner Handykamera aufnimmst. :DD
    Hauptsache ist der Humor und der Spaß am Spielen und sich nicht zu verstellen. ;D

    Und zum Start würde ich nicht mit dem brutalstem Ego-Shooter anfangen, such dir einfach was, das nicht allzu unbekannt ist und dir Spaß macht.

    LG KimimotoLP
  • Also das mit komischen Gefühlen ist nicht im Sinne von Trauer,Liebe oder sowas :D
    Also wenn ich an Laptop gehe dann frag ich mich , wieso ich kein LP mache und dann will halt unbedingt eins machen .. das ist das Problem :D nicht dass ihr es falsch versteht :P

    Und Spiel nehme ich PMD 2 - Zeit ^^ Hab ich durch und mein erster Part kommt gleich raus , ich tu dann gleich in die Signa mein YT Kanal und könnt ihr ja bewerten und kommentieren &nd sow :)
  • Ja nur will ich kein Spiel dass beliebt ist.Außerdem halt ich mich von LPs fern , von denen ich sehe , die schon so oft benutzt werden , dass wenn ich das LPF betrete , fast nur die Hälfte als "LP Minecraft" ( als Beispiel ) sehe , weil das so viele spielen :P

    Ich hab mich umentschieden *hust* Ich lade grad Test von MD hoch , wenns euch gefällt mach ichs weiter , wenn nicht dann nicht :X

    Edit // Video ist hochgeladen :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4T0R ()