Was Haltet ihr von: DIRT3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Haltet ihr von: DIRT3

    Anzeige
    Moin moin Leute,



    Wie bestimmt alle Wissen ist ja das neue Dirt 3 auf dem Markt.

    Ich überlege es mir zu Kaufen..

    Wollte aber hier so ne art Diskussion aufmachen um zu erfahren wie das neue spiel so ist und was ihr davon Haltet..

    Na denne Legt mal Los: ;)





    LG :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lets-play-956 ()

  • Ich bin wirklich mal gespannt.
    Ich bin kein großer Rennspiele-Fan und vor allem so Wüstenstrecken mag ich gar nicht.

    Aber da ich nun ein Lenkradl hab und einen 32"-Monitor hab ich mir gedacht, dass ich mal in die Welt eintauchen werde. Gekauft und installiert ist es bereits, finde aber die letzten Tage nicht genug Zeit, um es zu testen. :/

    Aber bin wirklich mal gespannt, vielleicht find ich ja in meine NFS-Zeit zurück. :)

    //EDIT:
    SOll übrigens gar nicht soooo gut angekommen sein.
    4players.de/4players.php/dispb…23873/72004/0/DiRT_3.html
    Lese mir immer sehr gern die 4P-Bewertungen durch. Finde jedoch, dass sie in manchen Sachen sehr unfair bewerten. Die hängen oft sehr stark am Vergleich zu "Wie gut ist der neue Teil gegenüber dem Vorgänger", auch wenn sich dann das Spielprinzip unterscheidet. Aber immer schön ausführlich das ganze.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()