Video Intros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Intros

    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich würde gerne für neue Videos die Ich hochlade ab jetzt ein 10 Sekündiges Intro einbauen bspw: "Let´s Play mit thebonehunter23" .. Meine Frage ist, Lieber Pro Video jeweils ein Intro, oder eher Für ein ganzes Lets Play ein Intro? Wie seht Ihr das so?
  • Ich werde bei meinem kommendem Projekt ein wirklich kleines Intro am Anfang des 1. Parts einbauen.
    Alles andere ist nur störend und abschreckend.

    Vor jedem Part 10, oder auch nur 5 Sekunden Intro sind wirklich sehr störend, lass das lieber.
  • Anzeige
    Ja stimmt ja auch wieder... hm... neja ich seh das nur von der seite jetz aus wie wäre es wenn ich lets play gucke und dann pro vid ein und das selbe vid vor mir habe.... von daher denk ich mir mal pro Lets Play Projekt 1 Intro und ab dann nen kleines Logo sollten reichen oder?^^