Camtasia Studio 7 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Problem

    Anzeige
    Hallo Leute, also wie oben schon steht habe ich ein Problem mit Camtasia. Immer wenn ich render (in HD) läuft erstmal alles normal aber wenn Camtasia dann 100% erreicht hat, bleibt es einfach stehen und dann passiert nichts mehr. Und das Video ist dann auch noch nicht fertig. Also wenn jemand mir damit helfen könnte, das wäre echt super.
    (und bitte keine Antworten wie : dann warte doch länger. Das habe ich glaube ich schon zu genüge getan (2 stunden) )
  • Anzeige
    In welchem Ordner speicherst du das Zielvideo? (Systemordner wie Desktop, Programme usw benötigen Adminrechte)
    Genügend Speicherplatz ist beim eingestellten Temp Ordner als auch beim Zielordner vorhanden? (Camtasia schreibt erst in einen Temp Ordner und verschiebt die Datei danach in den Zielordner)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7