auf sich aufmerksam machen bei youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Anzeige
    HY
    habe mal eine Frage an euch alle: "Wie habt ihr es geschafft auf youtube bekannt zu werden und Abonnenten zu bekommen?".
    gibt mir bitte ein paar Tipps und tricks da man auf youtube sonst überhaupt nicht auffällt unter den vielen LPern. :)

    Danke im Voraus
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    also bei mir kamen sie von selbst die säcke :D nein spaß ich mag doch meine abonnenten :D öhm ich habe zur zeit gar nicht viele aber irwie weden es beinahe stündlich mehr :D das is schon toll :D wenn man das richtige spiel LP dann kommen sie ganz von alleine :d und wenn du dann auch noch toll LP dann wollen sie nie mehr weg :D meine deviese hat immer geklappt :D
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    MCdorent schrieb:


    cool und wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert bis die ersten ABOS kamen?


    mein erster abo war mien bruder :d de auch noch immer eifrig videos schaut :d hat ne woche gedauert dann wurden daraus schon 5 :D jezz ungefähr ein monat danach sinds 17 :d vor dem Wochende waren es jedoch 9 abn Wochende hab ich angefangen megaman zu LP :D jezz wächst es und wächst es :D *stolz sei*
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Anzeige
    Solche Fragen ... ich krieg jetzt schon nen Kotzreiz...
    Wenn du viele Abonnenten haben willst kauf dir ne TV karte, ne PS3 und spiel die neusten der neusten Games, dann is der Comment Egal, dann haste nach n Paar Wochen etwa so viele Abonnenten wie andere hier nach Monaten hatten...

    sorry, aber... ist das nicht scheiß Egal ob man Abonnenten kriegt und wenn wann und wie viele?
    Wenn du schon mit solchen fragen an nen yt Acc rangehst endest du wie Mr. Tutorial oder die Außenseiter...
    Aber garantiert nicht als Person der man sich freiwillig nähert, weil solche Ansichten von verdorbenem Charakter Sprechen...
    "Ich Spring auf ne Welle auf, um den Fame abzugrasen"...
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Zambajazz hat Recht
    Man brauch halt nur ein Spiel und loslabern xD
    klingt einfacher als gesagt:
    ein guter LP'er zeichnet sich dadurch aus dass er seinen eigenen Stil entwickelt,dass er anders ist als alle anderen.
    Und wenn man den ersten Abonnenten hat rennt der schon selber zu seinen Freunden un erzählt denen dass er einen tollenLP'er gefundne hat,sie gucken sich diene Videos an und dann geht dass so weiter ;)
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    ich habe ja nicht gesagt das ich sofort tausende von Abonenten haben möchte ich habe lediglich gefragt wie sich andere LPer auf youtube bekannt gemacht haebn :D

    Trotzdem Danke für eure schnellen ANtworten :)
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    MCdorent schrieb:


    ich habe ja nicht gesagt das ich sofort tausende von Abonenten haben möchte ich habe lediglich gefragt wie sich andere LPer auf youtube bekannt gemacht haebn :D


    Die haben Videos gemacht und dann kamen die Abonnenten, so wie alle anderen auch...

    Bekannt machen kann man sich nicht, außer man hat kontakte, also wird es wohl so gewesen sein, dass man durch Zufall auf die Player gestoßen ist, die jetzt 'bekannt' sind...
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Exitussan schrieb:


    MCdorent schrieb:


    ich habe ja nicht gesagt das ich sofort tausende von Abonenten haben möchte ich habe lediglich gefragt wie sich andere LPer auf youtube bekannt gemacht haebn :D


    Die haben Videos gemacht und dann kamen die Abonnenten, so wie alle anderen auch...

    Bekannt machen kann man sich nicht, außer man hat kontakte, also wird es wohl so gewesen sein, dass man durch Zufall auf die Player gestoßen ist, die jetzt 'bekannt' sind...


    stimmt .....nur .......bis...... auf....... partnerkanal :D wenn du die leute höfflich darum bittest könntet ihr partnerkanäle werden:D klick auf miene signatur und schau wie ich das mein... :D ich hab auch einen :D
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    (Diese Tipps sollte man nicht machen):
    Also:
    Du schreibst alle Sub4Sub leute an,schreibs in jeden channel das er dich abonnieren soll (am besten bei den großen mit 1 millionen abos),dann schreibs du in deine Video in der Beschreibund,dass sie dich abonnieren sollen,sagst es 10 mal im video. usw....
    So kriegst du abos :D
    Nur die Frage ob sie dann auch deine Videos gucken
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Abonnenten bekommt man nur, wen die gerne deine Videos anschauen bzw. mögen. Du kannst natürlich auch überall rumspammen mit deinem Account, aber ich versteh nicht wie man so Abogeil sein kann. (Nicht auf dich bezogen) Eine große Abonnentenanzahl macht nicht gleich einen guten Let´s Player aus!

    -Insanity Ende-
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    pelgro schrieb:


    habe zwar keine Beiträge gelesen, ausser den ersten, weil ich kleine Zeit habe. Will aber trotzdem was dazu sagn.

    Wenn es dir nach Abonenten geht, fange gar nicht erst an LP'er zu werden.
    Lp'en soll dir Spass machen und kein Wettkampf sein


    Der Spruch ist einfach nur genial und wahr!
    Mir persönlich ist es scheißegal ob ich 10 oder 10000 Abos habe,ich meine klar freue ich mich über jeden der mich abonniert und ich hab sie auch alle lieb,aber darum geht es nicht.
    LP's zu machen,zu drehen ist nur ein Hobby und an erster Stelle steht immer der Spaß
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Blackshadow1602 schrieb:


    (Diese Tipps sollte man nicht machen):
    Also:
    Du schreibst alle Sub4Sub leute an,schreibs in jeden channel das er dich abonnieren soll (am besten bei den großen mit 1 millionen abos),dann schreibs du in deine Video in der Beschreibund,dass sie dich abonnieren sollen,sagst es 10 mal im video. usw....
    So kriegst du abos :D
    Nur die Frage ob sie dann auch deine Videos gucken


    Also,wenn du auffallen willst,liegt das nicht an deinen Abonnenten,sondern an deinen LP´s und deinem Stil ó_ò
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Insanity™ schrieb:


    Abonnenten bekommt man nur, wen die gerne deine Videos anschauen bzw. mögen. Du kannst natürlich auch überall rumspammen mit deinem Account, aber ich versteh nicht wie man so Abogeil sein kann. (Nicht auf dich bezogen) Eine große Abonnentenanzahl macht nicht gleich einen guten Let´s Player aus!

    -Insanity Ende-
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    wenn du willst das viele deine videos überhaupt erstmal finden sind die tags bei deinen videos am wichtigsten, durch die hab ich bei meinem eragon lp knapp 60% der aufrufe

    ich frag mich nur was "No Link Refferer" ist bei den YT insights :huh: - da steht 80% der aufrufe dadurch
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Tipps?!
    laber einfach und mach es so wie du es willst und wenn andere tipps haben wie du dich bessern kannst nimm sie an und setz sie um ^^
    Habe auch meine probleme xD
    mit meinen mikro das ein bisschen *doof* zu mir ist ^^ :P
    und viele abonnenten?
    also kp werbe einfach aber ist nicht die beste art sich "bekannt zu machen"
    naja kp lp einfach und ende die abonnenten sind Freunde keine " säcke" xD
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    Finde auch das Abonnenten nicht gerade das wichtigste sind. Gut man kann sich freuen. Ich spiele die Spiele die mir persönlich Spaß machen oder die mir von Leuten empfohlen wurden, die mir ein bisschen was über das Spiel erzählt haben.

    Wenn du viele Abonnenten haben willst, dann guck doch einfach mal welche Spiele beliebt sind. Zelda und Final Fantasy sind zum Beispiel beliebt. Mach doch ein LP von denen. Oder guck einfach mal welche Spiele vielleicht noch nicht von Deutschsprachigen gespielt wurden. Zum Beispiel Pokémon Colosseum. MrKiraverusl2 (richtig? Tschuldigung wenn nicht aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist, er oder die sind auch hier im Forum^^) ist der erste deutsche LP'er der Pokémon Colosseum und XD lp hat. Er hat zwar ne Kamera neben bei laufen lassen, aber man erkennt alles. Ich werde demnächst mit Colosseum beginnen aber trotzdem gibt es keinen deutschen außer ihm der diese Spiele lp hat.

    MfG
  • RE: auf sich aufmerksam machen bei youtube

    ich hab och kaum abonenten T_T
    aber es wird sich sicher mit der zeit nöch ändern ^^ ... die zuschauer zahlen steigen jedenfalls... wobei ich mir ned erklären kann warum part5 mehr gesehen haben als part1 O_o