Hardware ausreichend??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardware ausreichend??

Anzeige
    Moin,
    ich würde gerne wissen ob die Hardware von nem Laptop reicht, um ruckelfrei aufm PS2 Emu zu zocken. (Kleine Hänger sind ok, soll nur nicht zu heftig sein, so dass man noch ordentlich zocken kann)

Hardware:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T4300
    Prozessorkern: Dualcore
    Taktung: 2x 2,1 Ghz
    Speicher Größe : 4 GB
    Grafikchip: INTEL GMA 4500 bis 1648 MB

Wird's reichen??
  • RE: Hardware ausreichend??

MCdorent schrieb:

bei einem EMulator mit dem du PS2 Spiele spielen willst sollte das reichen da die PS2 noch keine so gute GRafik wie die PS3 hat.

Wenn du allerdings später einen Emulator Für die PS3 verwenden möchtest könnte es knapp werden:)

Viel SPaß noch beim Let's playen :D

Also ich will nur PS2 ...^^
    Danke aber ich mache keine LPs mehr ;)
    Mehr Meinungen Bitte.

Der beste Trick ist:
    Geh auf ne Offizielle SEite, auf der man sich PS2 Emulatoren saugen kann und sieh dir die Systemvoraussetzungen an o.o

Oder aber:
    Saugs und wenner Abschmiert oder ruckelt wie Sau,, weißt du, dass du wohl keinen Pc hast mit dem du über nen PS2 Emu nachdenken solltest...

Anzeige

Exitussan schrieb:

Der beste Trick ist:
    Geh auf ne Offizielle SEite, auf der man sich PS2 Emulatoren saugen kann und sieh dir die Systemvoraussetzungen an o.o

Oder aber:
    Saugs und wenner Abschmiert oder ruckelt wie Sau,, weißt du, dass du wohl keinen Pc hast mit dem du über nen PS2 Emu nachdenken solltest...

Das istja das Problem, ich hab mir noch keinen gekauft, und wollte mir halt einen kaufen. ;D

Und bevor ich mir einen kaufe wollt ich halt wissen obs auf diesem läuft.
    Und auf der Offizielen seite hab ich nix gefunden, google hat auch nicht geholfen, deswegen wollt ich mal die meinungen/erfahrungen der User hören.

Ich finde über Google bei der suche nach "PS2 Emulator" Direkt beim ersten Link nen verteiler und da kommt man auch auf die Offiziellen seiten... wenn DA nicht steht, worauf der Emu läuft und worauf nicht, dann kann dir niemand helfen, weil dann stehts nirgendwo...

TimberLP schrieb:

Taro schrieb:

er ruckelt vom emulator technischen punkt her
    naja... bei den meisten jedenfalls ^^
    2d spiele laufen aber immer super :)

Biste dir da ganz sicher??

jopp ^^
    rough galaxy zumbeispiel ist ein 3d spiel das gut läuft... oder das remake zu wild amrs 1 läuft auch sehr gut ^^ bei breath of fire hauts die fps innen keller >_>
    oder grandia 3... läuft sehr gut... aber cutsceens bringen das spiel zum abschmieren XD
    kannst es ja gerne ma versuchen ^^

Grumskiz schrieb:

Ja, alle PS2 Emus sind noch nicht weit genung etwickelt um die aufwendig PS2 Spiele ruckelfrei abzuspielen, egal welche Hardware du hast.
    Durch das Aufnehmen wird das ganze noch ein bisschen verschlimmert.
    Ich rate eher zu USB Video Grabbern oder TV-Karten für Konsolen wie PS2...

Ich will nicht aufnehmen ^^
    Ich wäre schon zufrieden wenn ich mitn PS2 emu mit leichten Laggs und so spielen kann.
    Ich kann den PS2 Emu auch in ne kleine auflösung tuhn.

Aber würde das auf keinen fall reichen?
    PS: Ich werde Roh zocken, also nur dass er PS2 emu an ist.

Taro schrieb:

TimberLP schrieb:

Taro schrieb:

er ruckelt vom emulator technischen punkt her
    naja... bei den meisten jedenfalls ^^
    2d spiele laufen aber immer super :)

Biste dir da ganz sicher??

jopp ^^
    rough galaxy zumbeispiel ist ein 3d spiel das gut läuft... oder das remake zu wild amrs 1 läuft auch sehr gut ^^ bei breath of fire hauts die fps innen keller >_>
    oder grandia 3... läuft sehr gut... aber cutsceens bringen das spiel zum abschmieren XD
    kannst es ja gerne ma versuchen ^^

Probieren kann ich ja nicht, da ich ihn mir erst kaufen muss ;s