Gute Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Qualität

Anzeige
    Hallo zusammen

Das hier ist meine erste vollständige Aufnahme vom USB Video Grabber. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr das gut findet und man es so fortsetzen kann. Habe geschrieben das es nur ein Testvideo ist. Freue mich über jede Antwort.

http://www.youtube.com/watch?v=I1VZRJVtgHA

MfG
  • RE: Gute Qualität

Machmal den Ingame Sound leiser und deine Stimme lauter.

Und besorg dir am besten ma ein neues Headset, deine Stimme kratzt ein bisschen bzw. die Quallität deiner Stimme ist nicht so gut.

Und zur Grafik... naja ich hoffe mal das Video wird noch verarbeitet.

Anzeige
    Die Qualität ist wirklich nicht sooo berauschend xD
    Welches Programm / Welchen Grabber benutzt du denn?
    Falls du Ulead Video Studio und den Logilink Grabber benutzt könnte ich dir
    wegen der Qualität helfen. Falls du ein anderes Programm / einen anderen
    Grabber benutzt könnte ich trotzdem versuchen zu helfen.

Meine Skype-ID ist darksnakez0r

Grüße :3

Danke für die Antworten^^

Ja Qualität ist mir auch ein wenig aufgefallen.
    Die Stimme ja da kann ich ein Headset verwenden, mache ich beim nächsten Mal auch danke für den Tipp^^

Ja ich benutze Ulead Video Studio und mein Grabber... Handy Cap MPEG Video Capture Devices. Der ist schon relativ alt, vielleicht sollte ich mir mal einen neuen besorgen?^^

Was den Sound betrifft: Stimme wüsste ich jetzt nicht unbedingt wie, vielleicht wenn ich das Headset benutze. Der Ingame ist schon ein bisschen problematischer. Ich werde sehen was ich tun kann.

Danke auf jedenfall!

MfG

wenn du ein headset suchst ein neues günstiges mit angenehmer quali kann ich nur das Genius HS-04SU empfehelen :D 25-30€ und deine stimme ist schon umeinges angenehmer :P

so sieht das aus

aber das war etwas off topic^^ ich finde auch mit einem neuen headset würdest du besser ankommen:d

Problem ist gelöst! Ein großes Dankeschön an alle für die Meinungen und ein großes Danke an Schattenmacker für die bessere Bildqualität.

Auch ein Danke an Zambajazz für den Vorschlag zum Headset. Habe viele Headsets zu Hause rumliegen also denke ich das ich nicht unbedingt ein neues kaufen muss^^

Um ehrlich zu sein... dass mit der Stimme war auch blöd und zwar habe ich in dem Moment kein! Headset benutzt. Geht zur Not auf meinen Kanal, falls ihr meine Stimme mit meinem normalen Headset hören wollt. Ich werde das Projekt und die anderen mit dem Headset bearbeiten. Habe das Mikro eigentlich nur mal getestet, wegen ein Let's Play together zum Beispiel^^

Wenn die ersten Videos bereit stehen mache ich einen neuen Thread in den richtigen Bereich auf. Vielen Dank an alle und von mir aus kann das hier geschlossen werden^^

MfG