Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Jo, eigentlich wundert's mich dass es hier nicht schon so ein Thema gibt, aber dann wird's halt jetzt nachgeholt.
    (Und falls es doch schon so ein Thema gibt. Einfach drauf verlinken und closen. (Ich hab nur was über die WM gefunden.))

    Nämlich will ich hier mal ne Diskussion zu Fußball Allgemein starten. D.h. was haltet ihr überhaupt davon? Hinter welcher Mannschaft steht ihr? etc.

    Ich selber bin sehr interessiert an Fußball, sowohl national, als auch international. (International aber eher nur was EL & CL angeht)
    Die Bundesliga verfolge ich sowieso, da ich Fan vom Schalke 04 bin. Pokalsieger 2011. Yay! ;)
    Ich gehöre aber nicht zu den Leuten die sich nach den Spielen mit Fans der anderen Mannschaft prügeln. (Siehe Schalke & Dortmund Lüdenscheid Nord)

    Soviel zu mir.
    Wie steht ihr zum Thema Fußball?

    MfG Ikaruz

    PS: Bitte keine Posts wie "Böh, Verein XY stinkt doch nach Scheiße, ihr *****söhne könnt nichts, bla bla!", sondern immer schön sachlich bleiben. :)
    Und ja, es stimmt. Ich schreibe nicht besonders viel, aber es reicht.
  • Also ich bin Bayer Leverkusen und Celtic Glasgow-Fan und interessiere mich schon sehr für die Bundesliga :D Ich liebe es einfach Samstags 15:30 die Konferenz zu hören oder zu gucken :D Hab selber auch Fussball im Verein gespielt,aber jetzt nur noch Freizeitmäßig.
    Ich liebe Fussball einfach weils Emotionen pur ist.Wenne im Stadion inner Kurve stehst und dann deine Mannschaft nen Tor schießt und du mit wildfremden Leuten in den Armen liegst und den Zusammenhalt spürst,das ist einfach der Hammer :D ich sympathisiere mit Kaiserslautern,Kickers Offenbach und Dynamo Dresden.
    Internationale Turniere sehe ich sogar lieber als Bundesliga,weil die ganze Welt zuschaut :D Ich halte dann für Deutschland und Italien.
  • der beste verein wurde schon genannt, SCHALKE 04!!! ein leben lang, blau und weiß ein leben lang^^

    ich bin ein extremer anhänger von dem verein, aber so auf hooligan mach ich natürlich nicht. ich selber spiele schon seid ich denken kann fussball in meinem heimatort. wenn jemand sagt: Fussballl wäre das ein und alles, der lügt, denn fussball ist mehr^^ selbst in meinem (schlechtem) mariohack, denn der arme, nicht fussballmögende HerrDekay spielen durft, ist die story.... fussball^^

    die ganze fussballliebe hat auch einen vorteil und zwar, wenn ich mal vatrer werden sollte, dann weiß ich ohne test, ob das kind von mir ist und zwar hierdurch:


    youtube.com/watch?v=Lhnmu6frtBc

    gruß

    euer warlinne
    bis denn dann
    und haut rein
  • Ich fahr für St Pauli.

    Und ich steh auf dieses Ultra-Ding, auch wenn ich mich selbst nie dazurechnen würde, aber es ist einfach schön, wenn sich Fans so richtig geile Choreos ausdenken und abziehen... ^^ Obs klappt oder nich... Ich denke da zB mit größtem Respekt an die blauen und weissen Rauchbomben, die kurz vorm Hamburg-Derby in Gästeblock des Volkspark-Stadion versteckt wurden... Einfach nice!
    Und wenn Stadion mal nicht geht, dann mit Freunden und Freundinnen in der Stammkneipe zusammen kucken, wo der Wirt schon weiss, das an Spieltagen keine Konferenz angemacht wird, sondern wir unsern FC in voller Länge sehen wollen! =)
  • Wow es gibt hier was über Fußball und ich habs noch nicht gesehen :D

    Mein Username sagt schon, für wen mein Herz schlägt: FC Augsburg *Fahne schwing*
    Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich Fan, war ab und an mal im Stadion, seit 2 1/2 Jahren kann ich jetzt auch regelmäßig dabei sein und auf Auswärtsspiele genau so mitfahren.

    Habe zwar auch noch große Sympathien für die Bayern aber Hauptsächlich Augsburg. An der Bayerngeschichte ist ein Großteil meiner Familie schuld :thumbsup:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Naja da du unsere Meinung hören willst dann sollte man sich nicht meckern wenn sowas kommt:

    Ganz ehrlich Fußball ist ein dummes Sinnloses Gehampel, in dem man 90 Minuten (je nachdem) nem Ball nachrennt und versucht ihn ins Gegnerische Tor zu schiessen.

    Kurz und knapp meine Meinung zum Fußball:
    Dümmster "Sport" ever!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_the_Lone ()

  • Alex_the_Lone schrieb:

    Naja da du unsere Meinung hören willst dann sollte man sich nicht meckern wenn sowas kommt:

    Ganz ehrlich Fußball ist ein dummes Sinnloses Gehampel, in dem man 90 Minuten (je nachdem) nem Ball nachrennt und versucht ihn ins Gegnerische Tor zu schiessen.

    Kurz und knapp meine Meinung zum Fußball:
    Dümmster "Sport" ever!

    Wäre ja auch verdammt langweilig, wenn jeder Spieler einen eigenen Ball hätte. ;)
    Also ich bin auch großer Fußballfan. Lieblingsverein: FC Bayern! Stern des Südens! *schalalala*. Wobei ich auch großer Fan vom VfL Osnabrück bin (leider diese Saison wieder in die 3. Liga abgestiegen ;( )
  • Also ich persönlich find Baskettball ja noch n Tick "dümmer". Ist einfach nicht mein Sport...wehe du schaust den Gegner schief an, schon geht der der Schiri auf den Geist. Find ich auch relativ langweilig anzusehen. Hab mir mal n paar Spiele angeschaut und joa...da hätte ich lieber was in der Küche geholfen oder so :D

    Aber es kann ja nicht jeder das gleiche mögen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Als Sportart ist Fußball gut
    Als kleines Hobby ist Fußball genial
    Aber so ein verein und rumgrölen... nicht mein Ding. Als ich letzens den Vater von nem Kumpel gesehen habe, wie er sich ein
    Spiel von seinem Sohn angesehen hat, wusste ich gleich wieder, wieso ich aus dem Verein damals ausgetreten bin -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrystalLP ()