BFBC2 Lobby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Wir von [SEK] suchen ein paar Spieler, die eventuell mit uns 4 vs. 4 Squad Rush bzw. Squad Deathmatch spielen wollen.
    Falls ihr es nicht wisst: BFBC2 bietet ab 8 Spielern auch die Möglichkeit für private Spiele.
    Wer also mal Interesse hat, kann sich gerne hier melden, alles weitere klären wir dann.

    Für gewöhnlich spielen wir nach den Standard BFBC2 Regeln, d. h. alles ist erlaubt.
    Wir mögen keine Leute, die sich dauernd über bestimmte Waffen beschweren oder über Taktiken auslassen.
    Es wird genutzt, was vom Spiel gegeben wird und ENDE!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Joa ich wäre auch gerne dabei, habe aber jetzt schon ein paar wochen nicht merh gezockt, also erwartet ersmtal keine glanzleistungen
    gametag: Hoegnison (surprise surprise)
    *ich seh hier grade , befinet sich ja im bereich für xbox 360 :D tja we rlesen kann ist klar im vorteil wa? ^^
    sry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoegnison ()