Dead Space 1 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dead Space 1 Problem

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich wollte gerade mein kleines Nebenprojekt, Lets Play Dead Space 1 anfangen, Aufnahme und Sound etc. alles kein Problem, aber direkt nachdem man auf der Ishimura angekommen ist und zu den Fahrstuhl flüchten soll gibts ne art Bug, ich steige in den Fahrstuhl ein und die Tür wird von dem Necromorph NICHT nochmal aufgestoßen, und der Fahrstuhl fährt auch nicht hoch... hänge also darin fest und Fahrstuhl Tür geht auch nicht auf, hab jetzt schon 11 mal probiert, passiert aber immer wieder... kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • hab auch soo nen lustigen bug bei dead space xD da sind die haare von der frau so bis zum boden und flattern wild durch digegen und klatschen durchs gesicht der anderen characktere villl hau ich noch ein bild rein xD

    Ps: neu installieren hilft immer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrAzyD0G ()

  • Hm, zu diesem Spiel gibt es auch keinen Patch... hab da keine Ahnung. Was spielst du denn für eine Version? DVD, EADM oder Steam? Ist zwar nen nicht unbedeutender Mehraufwand, aber vielleicht würde eine andere Fassung halt besser laufen, also z.B. statt die DVD sich das Teil vom EA Server ziehen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Ein Standardproblem von Dead space war Probleme mit angeschlossenen USB-Geräten. Ich hatte einen alten Controller angeschlossen und DS ist mir regelmäßig nach etwa 10 min. abgeschmiert. Seit der draußen ist, gehts einwandfrei.
    Natürlich hängen die beiden Probleme, deines und meines, nicht zusammen. Aber, falls du (außer Maus und Tastatur! Die müssen natürlich am USB-Port bleiben!) "überflüssuge" USB-Geräte angeschlossen hast, steck sie mal ab und versuch das oO
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold