Runaway - A Road Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runaway - A Road Adventure

      Anzeige
      Name:Runaway - A Road Adventure

      Autor: Dekaar
      System: PC

      Angefangen am:7.3.2011
      Fertiggestellt am: 28.5.2011

      Genre: Adventure/Puzzle
      Beschreibung: Mafiosi, heiße Bräute, ein Batzen Geld, Wüstensand so weit das Auge reicht, Aliens, verdammt gute Musik, zwei Killer im Nacken, alte Indianer-Grabstätten.... und ein unscheinbarer kleiner Student mit Bubi-Image...

      Was dieses Bübchen mit alle dem zu tun hat? Findet es herraus im ersten Teil von Runaway - A Road Adventure!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:Playlist!

      Screenshot:

      Ich bitte die Marathon-Namen der letzten Folgen zu entschuldigen ;) Sind, wie die Beschreibung vermuten lässt am Stück aufgenommen und hochgeladen worden da ich verdammt nochmal vergessen hab dieses Projekt fortzuführen und es mir erst durch nen riesigen Zaunpfahl wieder klar gemacht wurde.