Ich wollte fragen ob jm. mir ein Youtube Design erstellen könnte ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte fragen ob jm. mir ein Youtube Design erstellen könnte ?

Anzeige
    Hiho leute.

Ich würde gerne wissen ob jm. so nett wäre und mir ein Youtube design erstellen würde.

Ein Dunkles Design wo ein paar bilder von einem helden bzw. die hauptfigur aus einem spiel wär.
    Wie z.b das design von GermanLetsFail. wo eine Minecraft Figur an der seite ist.
    Nur das ich mir halt wünschen würde das bei mir eine Big Sister aus BioShock oder Sam Fisher aus Splinter Cell
    In meinem aktuellen Kanal Design was ich selber gemacht habe sind eine Spiele als Collage dargestellt wen Figuren aus den Spielen auf dem Design wären wer das echt geil.Eine Borderlands Figur ist auch nicht schlecht.

Es muss nicht unglaublich zeit aufwendig für euch sein.

Das wärs dann von mir.
    Ich hoffe jm. ist so nett.
    Ich kann das Designen einfach nicht.

Schonmal Danke an die leute die es machen werden oder versuchen.

MfG ExplodingLP :thumbsup:
  • Das hat leider herzlich wenig mit dem Forum zu tun, ich würde dich, lieber ExplodingLP, darum bitten dich nochmal in "In welchen Bereich muss ich Posten" schlau zu machen welche Art von Threads wo hingehört ;D

Da, wie schon angemerkt, im Spam einige Leute bereits Threads haben in denen sie anbieten euch Backgrounds zu erstellen wird dein Thread (eigentlich ein Fall für den Spam) auch nicht verschoben, sondern direkt archiviert, bitte erkundige dich dann in selbigem Bereich (Spam halt) nach besagten Angebotsthreads oder erstelle gegebenenfalls dort - so du keinerlei Threads findest! - einen neuen Thread mit deinem Ersuchen.

MfG
    Exit
    Closed + Archiv