Camtasia Recorder geht nicht mehr an !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Recorder geht nicht mehr an !

    Anzeige
    Alsow ich hab von meinem LP grad den 10. Part aufgenommen und als ich es gespeichert habe , öffnete sich Camtasia Studio 7 Fenster , wie immer , doch währenddessen verschwand der Camtasia Recorder und als ich versuchte ihn anzuschalten , um den 11. Part zu beginnen und auch zu beenden [lol] , ging er nicht mehr an .. Nun , ich hab schon Suchfunktion benutzt , da gab es aber keine Antworten auf meine Frage -.-" Habt ihr vllt. ne Idee?
  • Nun,ich habe Camtasia 7 deinstalliert,und wieder installiert,was dazu führte,das Camtasia Englisch ist - halb so schlimm. Wenn ich aber Record System Audio + Record Microphone drücken will, kommt "Keine Rückmeldung" und das Fenster schließt sich von alleine..hab schon mehrmals deinstalliert und installiert - das gleiche..und auch reparieren statt Deinstallieren gedrückt- Fehlanzeige..hat jemand von euch das gleiche Problem und hats gelöst ? Oder hat jemand die Lösung der das Problem zwar nicht hatte ? >_> xD

    Bitte hilfe..

    mfg.
  • Was meinst du mit "alle Reste entfernt" ? Also die camrec dateien,und die gerenderten Dateien? Wenn ja - Nein , hab ic hnciht. Bei der Deinstallation wurde mir angeboten meine "library" zu behalten,was ich auch bestätigte..

    Ich will als camrec speichern/aufnehmen,kann aber nicth gucken ob Camtasia das auch so vorprogrammiert hat,weil wenn ich Options drücke direkt "Keine Rückmeldung" kommt und ich Camtasia canceln muss..

    Hab Windows 7.
  • Ne hab nur bei Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Programme und Funktionen -> Camtasia 7 deinstalliert :P

    Und wenn ich bei Programme (x86) -> TechSmith gehe , dann ist da nur ein Ordner , der Camtasia Studio 7 heißt und nix beinhaltet..soll ich den löschen?
  • SolunaVincent : Hab alles gemacht was du gesagt hast..hat nicht geklappt.

    Werde jetzt noch einmal die Methode von sealsamblubb ausprobieren und schauen ob es funzt..

    Edit: Die Reste löschen mit dem Programm , Laptop neustarten und Camtasia neu installieren ....Funzt! nicht..-.- hat jemand ne andere Lösung ? >___<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4T0R ()