Ninja Gaiden / Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninja Gaiden / Black

Anzeige
    Hatte jemand von euch das Spiel jemals? Welche Version?
    Gefiel' es euch? Warum? Und habt ihr euch auch den 2. Teil für Xbox 360 geholt?

Ich persönlich habe es damals gespielt, allerdings nie komplett durch, da es nicht mein Spiel war und nur geliehen hatte.
    Es war ein recht interessantes Spiel, wenn auch nicht gerade leicht (ich hatte die Black-Version) und muss sagen, ich würde
    es mir eventuell wieder holen. Ich habe ja eine Xbox 360 und werde demnächst wohl mal schauen, was da die Abwärtskompatibilität dazu sagt.

So, nun ist eure Meinung gefragt ;)
  • Endlich ein Post in der alten Xbox Kategorie :)

Also, ich hatte es leider niemals. Würde es aber gerne mal kaufen. Natürlich nur in der Black-Fassung, die andere war leider geschnitten.
    Ich habe mal ein LP davon gesehen, und fand es relativ interessant. Muss aber auch sagen, dass es verdammt, und damit meine ich verdammt, schwer aussieht.
    Die Grafik war damals natürlich eine Macht, wie alles von Tecmo seinerseits.

Da ich selbst keine 360 besitze, werde ich bei Geldbeständen den Vorgänger auf Amazon kaufen. Der britische Vertreter hat noch sehr oft solch alte Spiele neu zu und günstig im Angebot.
    Nach Wikipedia ist übrigens volle Abwärtskompabilität beider Versionen gegeben, nur die Ingame-Cutscenes sollen ruckeln.

Viel Glück bei der Suche! :)
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold