Mario und das Geheimnis der Verschwundenen Kekse [CHALLENGE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario und das Geheimnis der Verschwundenen Kekse [CHALLENGE]

    Anzeige
    Willkommen zu meiner 1.Challenge!
    In dieser Challenge geht es darum meinen Hack "Mario und das Geheimnis der Verschwundenen Kekse" durchzuspielen. Aber bevor ich euch erzähle was ihr in dieser Challenge tuen müsst, möchte ich euch etwas über meinen Hack erzählen.
    Dieser Super Mario World Hack, der aus einem Level besteht, entstand durch Fr3akgamers Smw Hacking Level Contest, an dem ich teilnahm. Ich hatte bis zum 1.04.2010 Zeit diesen Hack Fertigzustellen. Und ich habe jede mögliche Stunde dazu ausgenutzt. Am Ende wurde zwar die Zeit etwas knapp aber ich konnte ihn doch noch rechtzeitig fertigstellen. Letzendlich bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, denn ich werde (wahrscheinlich) 4..Damit hätte ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet, da dies so ziemlich mein erster Hack überhaupt ist. Ich denke das sollte als kleiner Einblick in die Enstehungsgeschichte meines Hacks reichen.
    Name

    Mario und das Geheimnis der Verschundenen Kekse

    Genre

    Jump'n'Run

    Konsole

    Pc (Snes)

    Schwierigkeitsgrad

    [1-10] ich denke 5

    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    Kommen wir nun zu den Bedingungen.
    Eigentlich sind diese recht simpel.
    Ihr müsst meinen Hack so schnell wie möglich durchspielen!
    Savestates sind jeweils am Anfang eines Raumes erlaubt.(das heißt wenn ihr durch eine Tür oder eine Röhre kommt dürft ihr einen Savestate setzen). Ansonsten sind Savestates untersagt!
    Auch Rewind,Slowdowns,Cheats und Fast Forward ist und sind untersagt!
    Ihr dürft nichts rauschneiden!
    Derjenige der das Level am schnellsten durchspielt gewinnt diese Challenge.


    Belohnung für den Gewinner:
    Alle Verlierer müssen den Gewinner in der Anderen Kanäle Box auf Youtube verlinken. Dies müssen sie 1 Woche lang machen. Und weil ich so Nett bin werd ich das auch tuen^-^.
    Außerdem werd ich ein Video machen in dem ich den Gewinner bekannt geben werde.

    Bestrafung für die Verlierer

    Siehe "Belohnung für den Gewinner".
    [size=medium]
    Daten
    [/size]
    - Am 07.05.2010 ist Anmeldeschluss
    - Am 08.05.2010 ist Abgabeschluss
    - Vom 09.05.2010 bis zum 16.05.2010 müssen die Verlierer den Gewinner in der Anderen Kanäle Box verlinken.
    [size=medium]Download[/size]
    Um das Level zu bekommen müsst ihr mich in Skype adden.
    Skype: Retrowave900
    [size=medium]Sonstiges[/size]
    Ich werde die Zeit zählen sobald ihr im Level seit und euch bewegen könnt
    Falls es noch irgentwelche Fragen gibt, fragt!
    Bitte Postet das Video oder die Playlist hier im Thread.

    [size=medium]Challenger:[/size]
    - Insanity™
    - NFreak3
    - BigN
    - Quietscheball
    - WhamBam
    - DIVISIGNS
    - Jackpot019
    - Exa616
    - SuperNascher
    - EkrowLP
    - Edotee
    - Dragy
    - xKurunox

    [size=medium]Sieger:[/size]
    -xKurunox



    [size=medium]Screenshot:[/size]
    Ich dachte mir damit ihr euch ein Bild von meinem Hack machen könnt, post ich einfach mal eins hier


    =================================================

    So ich denke das war alles ;) Wie gesagt falls ihr irgentwelche Fragen habt, dann fragt :D.
  • RE: Mario und das Geheimnis der Verschundenen Kekse [CHALLENGE]

    Ich überleg's mir mal :] Die Bestrafung für die Verlierer finde ich... ...naja... ...whatever :]
    Aber zuerst spiel ich mal das Original, da ich es noch nie gespielt habe *in Schande versink* xD
  • RE: Mario und das Geheimnis der Verschundenen Kekse [CHALLENGE]

    So, der Sado-Maso-Chinese will acuh teil nehmen xD *anmeld*
    Aufpassen ihr Leute da draußen, jetzt nimmt ein hyperaktiver Asiate an der Challenge teil! xD [/ironie off] Ich werd' sowas von verlieren...
  • RE: Mario und das Geheimnis der Verschundenen Kekse [CHALLENGE]

    OMG es machen so viele bei meiner Challenge mit :3. Damit hätt ich nicht gerechnet xD. Achja mich haben einige gefragt ob ich auch mitmache. Also da ich den Hack selbst gemacht habe werde ich nicht mitmachen. Das wäre unfair euch gegenüber xD.
  • RE: Mario und das Geheimnis der Verschundenen Kekse [CHALLENGE]

    Retrowave900 schrieb:


    OMG es machen so viele bei meiner Challenge mit :3. Damit hätt ich nicht gerechnet xD. Achja mich haben einige gefragt ob ich auch mitmache. Also da ich den Hack selbst gemacht habe werde ich nicht mitmachen. Das wäre unfair euch gegenüber xD.


    Du kannst ja nach der Challenge so 'ne Art Walktrough machen, um zu zeigen, was wir alles nicht gesehen haben xD Am besten wär's auch noch, wenn du ein Datum angibst, an dem wir frühestens unsere Videos hochladen dürfen, damit niemand beim anderen abgucken kann ;) Wäre dann wohl der letztmögliche Termin... also der Anmeldeschluss oder so xD Ist aber nur eine Idee ;P