Mit Camtasia auf YT uploaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Camtasia auf YT uploaden

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob das uploaden mit Camtasia besser ist als normal über den Standard-Upload von YT und ob ich da wirklich meine Kontodaten angeben soll? Wäre euch dankbar.

    MfG DarkbaseLP


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv
  • Ich persönlich ziehe die normale Uploadroutine definitiv vor.

    Camtasia benutzt für YouTube seine (seeehr schlecht eingestellten) Presets.
    Auf YouTube sieht das VIdeo also folglich nicht mehr sonderlich gut aus.

    Zum Thema Kontodaten: Ich möchte doch stark hoffen, dass eine Firma, die ihr (schlechtes) Produkt für 210€ verkauft, keinen Unfug mit meinen Benutzerdaten treibt. Völlig ausschließen kann mans aber nicht, dass da was geloggt wird (hierbei gilt eben u.a: Finger Weg von Cracks, etc. Die Dinger bringen zum sehr großen Teil Spyware usw. mit).

    Meine Meinung:
    Render das Video besser mit deinen eigenen Presets (besser: x264, meGUI Tutorial gibts hier aufm Forum, alternativ: StaxRip/Handbrake) und schaufel es mittels Standarduploader hoch.

    Durch ein Tool/Programm wird (sofern das nicht die Qualität total zusammenhaut) der Upload nicht schneller.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()