The Elder Scrolls of Oblivion V - Skyrim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Elder Scrolls of Oblivion V - Skyrim

    Anzeige
    HERZLICHST WILLKOMMEN ZUR DISKUSSION UM :

    THE ELDER SCROLLS OF OBLIVION V - SKYRIM !

    Hier könnt ihr :
    - diskutieren wie gut das Spiel wird / wie es ist
    - euch gegenseitig Tipps und Tricks zeigen / geben
    -Level Informationen / Daten austauschen
    - Let's Plays reinstellen
    - positive / negative Kritik geben / annehmen

    REGELN :
    1. Keine Beleidigung
    2. Nur Hilfreiche Tipps / Tricks
    3. Kein Spam / Werbung
    4. Spass am zocken haben !

    Hier bekommt ihr noch dazu Daten wann und wo es raus kommt
    &
    wieviel es kosten wird und die ersten "grossen Trailer"

    :thumbsup: HAVE FUN ! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katzenhauptmann ()

  • Ich freu mich gigantisch auf dieses Spiel. Ich liebte Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion und muss es haben! Für mich!

    Nordland Setting! 8)
    Neutralität Pur!
    2 Waffenkampf!
    DRACHEN! OMG ICH LIEBE DIE!
    Alles sehr wichtig für ein mega Erfolg
    Wer über das Spiel was plaudern will, ich bin da!
    MfG
  • Mal ganz davon abgesehen, dass man wenigstens den Spielenamen richtig schreiben könnte, wenn man schon einen riesigen Beitrag erstellen möchte..
    Das Spiel heißt "The Elder Scrolls V: Skyrim".
    -- Anmerkung: Das war jetzt nicht böse gemeint, ich bin nur gern mal ironisch ;3

    Ich werde mir das Spiel nach Release gut angucken und eventuell paralell zu Soulstyler13 let's playen, weil es für Oblivion einerseits etwas zu spät ist und ich schon seit längerer Zeit nichts mehr blind angepackt habe, also warum nicht mal etwas größeres :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()

  • Razerlikes schrieb:

    Die meisten Spiele kommen im Herbst raus. Skyrim ist momentan sehr stark gehyped. Ich sehe gehypten spielen immer sehr misstrauisch gegenüber. Denn ich dachte das COD Black Ops ein richtig geiles spiel wird, DENKSTE.
    Mein Freund, ich denke, du kannst ein Call of Poopy nicht mit nem Elder Scrolls vergleichen. Während Activision den vollgescripteten Scheiß alle dreiviertel Jahr rausbringen und damit immer und immer wieder die Fans der Serie abzocken, hast du bei Skyrim ein mehrere Jahre entwickeltes, riesiges RPG.
    Ich meine, ich spiele Oblivion immer noch hin und wieder, während sich bei Freunden, die auf schlechte MP Shooter stehen sich die Modern Warfares, Medal of Honors und Battlefields stapeln wie alte Joghurtpackungen.