Let's Play Minecraft Together Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Minecraft Together Projekt

Anzeige
    Let's Play Minecraft Together - Projekt

Hallo liebe Community,

ich habe mir schon länger mal überlegt ein Minecraft Let's Play zu machen, nur hatte ich nie die Lust das alleine zu machen.
    Jetzt suche ich noch eine Person, der das mit mir und noch jemandem machen will.
    Es wird auf jeden Fall eine komplett neue Welt (Welt schon ausgesucht!).

Zu meiner Person:

16 Jahre alt
    Erfahrung mit Minecraft seit 4 Monaten
    nett
    hohe Onlinezeiten

Wen ich suche:

1 weitere Person:
    mindestens 15 Jahre alt (bzw. gewisses geistiges Alter sollte erreicht sein)

hat Teamspeak und Skype/ICQ
    Erfahrung mit Minecraft
    gesprächsfreudig
    nett

Am besten wäre noch ein Server auf dem die Map laufen wird (falls nicht kaufe ich einen bei Nitrado).
    TS3-Server und Filmprogramm ist vorhanden.

Bei Interesse bitte hier im Thread posten, wenn es geht dann noch mit einer kleinen Information zu deiner Person. :thumbsup:
    Wir wären dann zu dritt

Gruß
    Chapalala :thumbup:
  • Hey Chapalala
    Ich würde gern mit dir zusammenarbeiten ;)
    Ich bin 16 werde dieses Jahr 17, also ist die Geistige Reife ist aufjedenfall da, dass da nicht nur Schwachsinn bei rauskommt ;)
    Minecraft spiel ich auch schon ungefähr solang wie du.
    Joar, Nett, Freundlich , manchmal Verrückt :D sind meine Arten die ich an den Tag lege :b
    Onlinezeiten sind auch sehr Hoch ;) außer an den Wochenenden da kann ich nix Versprechen ;)

Skype ICQ/TS³ alles vorhanden ;). Wegen dem Server, mein Rechner packt das mit 2 Spieler ohne Probleme (Im LAN getestet).
    Das dürfte also dann auch kein Problem werden ;)

MfG
    iNsame

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNsame ()

• will auch :)

Hey ich bin erst 14 aber vllt kann ich trotzdem
    mitmachen. Ich hatte schon letsplay mit 18 jahrigem.
    Minecraft spiele ich schon seid ca 6 monaten.
    Leider kann ich aber noch nicht jetzt anfangen weil mein headset schrott ist.
    Aber ich bekomm diesen Monat sicher ein neues.
    yt: insideletsplays

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InsideLetsPlays ()

• "gewisses geistiges Alter" erreicht, MCErfahrung vorhanden

Anzeige
    Hi!

Ich bin 14, habe aber wahrscheinlich das gewisse Alter auf jeden Fall erreicht, ich benehm mich nicht irgendwie kindisch oder so. Ich spiele Minecraft seit etwa 1/2 Jahr. Teamspeak habe ich natürlich. Falls von deiner Seite aus ein Interesse besteht, Skype mich mal an, auch wenn ich "abwesend" bin ist entweder mein PC beschäftigt - in diesem Fall bin ich nicht weit weg - oder ich bin nur beschäftigt, auch kein Problem.

Mein Skype-Name: ... gibts auf ne PN.
  • Verdammt - ich bin dein Mann :D
    Server habe ich - er läuft nicht permanent aber funktioniert ziemlich locker für 2 Spieler, wenn ich nicht gerade was sauge. Es wäre nett, wenn du noch etwas über den Umfang des Projektes sagen würdest, denn mit Minecraft kann man nach einer Stunde oder nach hundert Tagen fertig sein :)