Für die Rätselfreunde unter euch (: LPT Prof. Layton und das Geheimnisvolle Dorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für die Rätselfreunde unter euch (: LPT Prof. Layton und das Geheimnisvolle Dorf

    Anzeige
    Heyho ihr Lieben :)

    Ich hab da mal ein komplett anderes LPT als Idee, undzwar Prof. Layton und das Geheimnisvolle Dorf.
    Ja und dafür Suche ich noch eine Person die auch gern rätselt.
    Am liebsten würde ich auch noch die beiden anderen Teile, sprich P.L. und die Schatulle der Pandora und P.L. und die verlorene Zukunft, mit dem jenigen als LPT machen.
    Also wer Lust dazu hat einfach hier melden oder per PN. Alles weitere wird dann geregelt.

    Kleine Vorraussetzung:
    - Skype haben
    - Rätsel ''mögen''
    - nicht jünger als 15 sein


    Zu mir:
    - Weiblich 17
    - kleiner Rätselfreak

    Ja meldet euch einfach wenn ihr Lust dazu habt :3

    Mfg Painless x3
  • Wie würde das denn rein technisch ablaufen?
    Du spielst das Spiel und der / die Andere schaut und kommentiert über Skype mit?

    und nebenbei: Wie nimmst du nen DS Spiel überhaupt auf? ;>
    über nen Emulatoer (falls es sowas für den DS funktioniert) oder gibts da ne Verbindungsmöglichkeit zwischen DS und PC?


    so long...
  • Treandor schrieb:

    Wie würde das denn rein technisch ablaufen?
    Du spielst das Spiel und der / die Andere schaut und kommentiert über Skype mit?

    und nebenbei: Wie nimmst du nen DS Spiel überhaupt auf? ;>
    über nen Emulatoer (falls es sowas für den DS funktioniert) oder gibts da ne Verbindungsmöglichkeit zwischen DS und PC?


    so long...


    Ja also mit dem technischen gibts bei Prof. Layton ja das Glück ^^ der eine Klickt halt und beide Rätseln. Also imprinzip so wie du es sagtest.

    Ich nehme mit einem Emulator auf funzt super. Let's Playe ja auch Pokemon weiße Edition und die geht ja auch über den DS. ^^
  • Also ich würde auf jedenfall mitmachen.
    Ich bin ein großer Rätselfreund und habe bereits alle 3 Teile zu 100% durch.
    Ich habe bereits bei jemanden gastkommentiert, also ich wüsste wie es abluft^^

    Sowas muss doch in der Liste mit drin sein^^
    Und da 2 Gehirne (manchmal) mehr denken als eins, würde es mir eine Freude sein sich dir anzuschließen^^

    Zu mir:
    Jeden Tag Zeit von 16-22 Uhr.
    Rätselfreund wie gesagt auch^^
    1 Monat von meinen 17 Jahren entfernt.

    Falls Interesse besteht, einfach hier wieder rein schreiben oder eine PM schicken, ich möchte ungern meine Skype-Daten einfach so hier reinschreiben.
  • Anzeige
    Heyho, also ich wär auch dabei.
    Ich hab zwar noch keinen der 3 Teile jemals gespielt aber ich kann mich gut für Rätsel begeistern^^.

    Ich bin männlich, 19 und habe mein Abitur gerade hinter mir, sodass ich jetzt genug Zeit habe auch jeden Tag zur Verfügung zu stehen.
    Ich würde mich gerne über eine PM freuen.

    lg T1m0nat0r
  • Hmm, wenn man die 19 durch ne 20 ersetzt kann man T1m0nat0rs post auch für mich nehmen. xD
    Wobei ich mein Abi schon letztes Jahr gemacht habe, aber Zeit hab ich atm auch en masse.


    Falls du dich nicht entscheiden kannst, mach doch den Duplo-Test... :]
  • Ich würde auch gerne mit machen =P

    Hab die Teile allerdings nie gespielt, aber so würdei ch auch ziehmlich frisch an die Sache rangehen oder nicht? =P

    Bin 21 ( 2 Monate nur noch^^) und hab einige Rätselspiele schon hinter mir =)

    Hab imo auch genug Zeit ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MyTHoX ()

  • Wenn man es schon einmal gespielt hat ...dann wäre das LP ja lame....man sollte es beide also beide Partner BLIND spielen :D

    Ich würde mich gerne dazu zur Verfügung stellen...ich habe aber noch ne Kinderstimme und so...aber ich hoffe das ist kein Subjektives Manko D:
    Meine Skype-Addy heißt awesomeramonletsplay

    >Klingt seltsam....is aber so :D

    Ich würde mich freuen :D

    LG Ramon ;D
  • Wenn ich mal Qindoras als Gastkommentator Empfehlen darf ^^

    ich würd ja selber gerne mitmachen, leider will ich mich selbst nicht spoilern da ich das ganze selber noch Blind LP'en möchte.

    Und da Qindoras bei mir auch schon mal Gastkommentator war (Auch bei Layton) kann ich ihn nur empfehlen ^^