Meine Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Meinung

Anzeige
    Hallo zusammen

Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe, hier wird einem sehr schnell geholfen und alle sind so freundlich und haben humor. Danke an k4Zz, Exit und Xoneris die das hier aufrechterhalten, Danke an Blackshadow1602, Sebo und sehr viele andere die in die Stammkneipe Stimmung reinbringen...
    Ich könnt noch soviele Danksagungen machen aber um es kurz zu fassen: Danke! Ihr seid die Besten!

Das ist meine Meinung!^^

MfG
  • RE: Meine Meinung

Man kann mit Kritisieren, für etwas einstehen, Leute etwas fragen über das man selbst unschlüssig ist, Verbindunge aufbauen, (Spamen,) etwas neues dazulernen.
    Dann wird man auch immer freundlich begrüßt, und feedbacks gibts auch sogut wie immer.
    *Licht scheint von oben herab*
    Das ist der Hi~ stop stop stop
    nein ok es ist das Beste Forum in dem ich je war^.^
    Danke k4zz und auch gleich ein Danke an die Moderatoren die aufhalten das wir an die Barikaden gehen und uns gegenseitig zu Hackfleisch schlagen oder Spamen. (Hier wird man seine Signatur los xD)

Gruß watasama

ich schließe mich euch an das geilste forum das es gibt!!!!
    ich danke allen die immer sehr schnell antworten und auch kritik geben.
    außerdem danke ich xoneris,exit und k4zz das sie so viel fürs forum unternehmen.
    ein special dank an k4zz den nur durch seine lps hab ich überhaupt das forum entdeckt

Also,ich bin kaum 2 Tage da und fühle mich hier sehr wohl! Das soll kein Geschleime sein,denn wenn ich grad an das Radio denke,kommen mir die Tränen vor lauter Lachen xD.

Ich hab das Forum erst gestern durch das k4 diablo lp gefunden und fands so comedymäßig dass ich mich hier angemeldet hab xD.

Hoffentlich bleiben wir noch lange zusammen auf dieser Seite und haben unseren Spaß!Vielen Dank,dass ihr euch solche Mühe mit allem gebt xD

Ich bin gerne hier und werde es auch immer sein xD

Das Forum ist für Mich wie ein Ort wo ich mich zurück ziehen kann
    wenn ich bischen Bock auf Spaß hab und nicht
    Auf Lernen für Test usw. Es ist einfach Cool mit denn Sympathischen Leuten in der Spammkneipe abzuhäng oder das wenn man Ein Problem hat Leute die schon Erfahrung haben zu Fragen jetzt weiß ich eigendlich alles wo mit ich früher noch Probleme hatte :)
    Und kann Leuten jetzt auch schon Helfen mit meiner Erfahrung :)

Ich kann mich allen nur anschließen. Danke für das alles hier.
    Ich bin zwar nicht allzu lange hier im Forum aktiv, aber es ist mir jeden tag symphatischer geworden.
    Es wird dir schnell geholfen, du bekommst fast immer eine anständige Kritik und man lernt einige Leute kennen.
    Ich finde es wirklich klasse hier und werde nichtmehr so schnell davon wegkommen.

Mfg,
    Casiopia

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen