Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin wieder mal da. :S
    Dieses mal gibt es ein Problem mit Guild Wars. Ich habe schon in verschiedenen Foren gesucht aber keine Lösung gefunden. Mein Problem ist ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich es starte ist noch alles normal. Dann kommt das Interface in dem man sich einloggt. Soweit so gut. Einloggen kann ich mich auch noch aber dann taucht das Problem auf. Sobald ich einen meiner Charaktere auswähle kommt der Ladescreen welcher kurz lädt oder sogar überhaupt nicht. Dann steht der Ladebalken auf 0% und es steht "Verbinden" am Balken. Nach 5 Minuten kommt irgendwann ein Error mit dem Fehlercode 005 was soviel heißt wie "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden". Das kann ja aber überhaupt nicht sein da ich das Spiel überhaupt starten konnte und mich auch noch anmelden konnte.
    Weiß einer von euch woran das Problem liegt? (Virenprogramm blockiert es nicht!)

    MfG Kyouki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()